Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
großartig. habe heute mission 10 gespielt, und es war nachdem alle chaoten tot waren kein ende in sicht.. dann werd ich isador wohl nochmal umlegen müssen. schmoll.
Mhhh also eigentlich muesste diese Datei reichen, um alle Levels freuzuschalten, soll ja nicht zum schummel sein, sondern für die Leute die ihre Savegames verschlampt haben, wenns nich klappt, dann bitte bescheid sagen, dann lad ich die anderen beiden auch noch hoch.
Hatte auch mal mal was komisches in der Mission in der man den Orkboss auschalten soll, (KA welche nummer, die mit dem Squiggofanten).
Alles Grüne geplättet Mission endete aber nicht. hab dann die Karte abgesucht und plötzlich, so nach 10min war die Mission dann erfüllt. :huh:
also bei mir hat die Mission 8 auf anhieb gefunzt.
Bin mit 3 Termitrupps und 4 LR in die Kirche marschiert und hab alles auf dem Weg dorthin gekillt.
Auch sonst noch nie Probleme gehabt, das ne Mission nicht fertig zu kriegen ist.
@Fenris: Das ist afaik die 4te oder 5te Mission. Man muss immer zu dem Blip auf der Karte (der Rote Zielkreis/punkt) Erst dann erkennt er die Mission als abgehandelt bzw. das Objectiv als erfüllt.