Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Gegenstand geht so leider nicht 🙂 der darf nämlich ausdrücklich nur in einer beliebigen Nahkampfphase der Echsenmenschen eingesetzt werden und wenn der vampir angreift ist es seine nahkampfphase nicht die des Echsenmenschen.
so wie er das sagt is das total regelkomform
er redet davon das der vampir nach seinem gewonnen nahkampf in die kroxigore reinfervolgt und die nächste nahkampfrunde is dan die des echsenmenschen
mh Stimmt
aber auch nur wenn der vampir überrennt 😱 ist imho etwas bissl zu arg auf diesen punkt gesetzt ^-^ und kann gut sein dass die gegner das merken wenn sie vom echsen AB bescheidwissen weil normal lässt man nen hornakken eher weniger mit kroxis rummrennen -_- wie gesagt wäre mir zu unsicher.
aber die falle schnapt ja sshon zu sobald er
die skinks angreift da er sich damit in die reichweite
der kroxigore bringt und man dan einfach angreift
wobei man natürlich bei sowas einen flanken angrif von nachfolgenden einheiten riskieren könnte da sich die reiter vieleicht nich weit genug von dem rest der armee
entfernt haben
aber keine taktik ist perfekt da man nie die reaktion vom gegner
vorraus sehen kann und wenn er dan nich das macht was man sich
denkt muss schnell umdenken oder man is in eine seiner fallen getapt 🤔🙁 ich glaub ich spiel nie wieder das is ja gefährlich 😛h34r:
niemand kann man traun 😛h34r: 🤔
Es stimmt keine Taktik ist 100% sicher, aber diese Falle schnappt zu wenn die Skinks angegirffen werden und verlieren. Und wenn er das riecht kann man dadurch auch die Fluchritter von einem bestimmten Punkt fernhalten.