Probleme bei Majestic

Der Provider unseres Partner Majestic macht aktuell Probleme.

Angeblich durch einen Fehler von Noha (durch Hochladen von 3 Standard Microsoft Dateien) hätten Hacker den Server lahmgelegt.

Der Provider versucht aktuell den Server wieder in Griff zu kriegen.

Um den Schaden bei Majestic ein wenig zu mildern werde ich Majestic eine Übergangshomepage auf dem GW Fanworld Server ermöglichen.

Die Übergangs URL wird sich unter www.gw-fanworld.de/majestic/ befinden und wir vorraussichtlich ab morgen erreichbar sein.
Sobald die alte Seite wieder Online geht werden wir euch natürlich umgehend Informieren.

Hm, wenn der Fehler von Noha das Hochladen von Dateien gewesen ist, würde ich mal sagen, sollte sich der provider selbst an die Nase fassen; da muss man als Provider dafür sorgen das ein Kundenfehler nicht nen exploit heraufbeschwören kann.

Ich würde also mal ins Blaue hinein vermuten, das der Provider versucht, eigene Versäumnisse zu kaschieren indem er seinen Kunden die Schuld gibt.
Ist immer einfacher
<

Originally posted by FrozzTZero@4. Aug 2003, 23:20
das muss natürlich genau dann passieren, als ich meinen großen Post abschicke wollte in einen Thread... Zum Glück habe ich den Text vorher gesichtert *puh*..
Naja... vielleicht läufts ja jetzt wieder reibungslos
<

Denn:
Jede Minute ohne dieses Board is unerträglich und eine Qual *g*
<
Ähm, Frozzo, ich glaube, Du meinst eher das Thema hier:
http://www.gw-fanworld.de/index.php?act=ST&f=70&t=8904

Denn Majestic hat mit diesem Board hier (bis auf die angesprochene "Leihgabe" von Dragir) technisch eigentlich nichts zu tun...