Probleme beim Waffenteamaufbau

Yuj

Codexleser
01. Mai 2008
331
0
7.336
Ganz dumme Frage an die Spielerschaft. Nicht lachen, ich meine diese Frage ernst.

Ich hab mir nen Imperiales Waffenteam über Ebay gekauft (Im Gussrahmen)
Will dem nun ne Maschinenkanone geben. Dabei ergibt sich nur ein problem. Die Munitionstrommen. Hab da zwei Hälften. Die eine Hälfte könnte an die Maschinenkanone passen, nur was mit der ander nHälfte? trägt der hlfer dann ne HALBE Munitionstrommen mit sich rum?
Am besten wäre nen bild mit ner Anleitung.

Das sind die sogenannten "Halblingsrationen"
Sie werden von Regimentern von niedrig-G Planeten verwendet. Fluff technisch ist die Munition für Maschinenkannonen verteufelt schwer und Bewohner besagter Planeten sind körperlich nicht in der lage die volle Munitionsmenge zu handhaben.

Ich hab mich beim zusammenbau meiner auch gewundert. Beim genauen hinschauen bin ich zu dem schluss gekommen das es nur halbe trommeln sind. Wenn man sich die hälfte an der kanone anschaut sind dort auch keine geschosse zu sehen. Bei einer der reserve trommeln ist auch die flache seite geschlossen,also ne art klappe oder ähnliches. Ausserdem sind ja immer trage griffe an den trommel,was ja so keinen sinn macht wenn man die zusammen fügen sollte. Der optik halber hab ich bei meinen aber auch ganze draus gemacht. Gruß steiner.

Naja aber man könnte auch sagen zum mehr Mun schleppen werden die beiden aneinander geklippt um 4 Trommeln zu tragen anstatt nur 2. Gibt es oft im Militärbereich, kenn mich da aus.:D
Aber ist jeden seine Sache wie er sie bauen will und mit den neuen Codex werden Waffenteamtrp eh seltener zu sehen sein. Werden wohl nur noch im Infanterietrp aufgestellt.