Probleme mit Accounts

Originally posted by Danger@21. Jun 2004, 22:23
Hello,
Mein alter Account ist tot, dabei habe den nie nutzen können! 🙁
Ich kann zwar noch einloggen, aber alle Funktionen, die etwas mit posten/schreiben zu tun haben, sind nicht vorhanden/anwählbar.

Dazu zählen:
Posten, PNs, Emails schreiben.
Mein alter Account heißt:

little joe
Das Problem ist das du eine Bestätigungsmail scheinbar nicht bekommen/nicht bearbeitet hast. Ich kann aber gerne den alten Account löschen/aktivieren. Was dir am liebsten ist.

Originally posted by XPhilosoph@22. Jun 2004, 14:30
Ich weiß ja nicht ob das so sein soll (It's not a bug, it's a feature!), aber ich kann in den Themen-Foren keine Themen abonnieren.
Nen zwischending. Ein Bug der durch ein zusätzliches Feature hervorgerufen ist 😉

Das wird aber in gut 2-3 Monaten wenn wir auf IB2.0 umsteigen erledigt sein.

ich kann mich nicht aus logen ohne auhc vollständig ausgelogt zu sein . also das ist so ich log mich von einem anderen rechner ein und will mich wieder auslogen damit niemand meinen account nutzen kann aber immer wenn ich den broser wieder öffne weil ich noch was nach gucken wollte bin ich wieder automatisch eingelogt .

ach ja udn an wenn wende ich mcih wenn ich meinen namen änderen lassen will ?

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@27. Jun 2004, 20:27
ich kann mich nicht aus logen ohne auhc vollständig ausgelogt zu sein . also das ist so ich log mich von einem anderen rechner ein und will mich wieder auslogen damit niemand meinen account nutzen kann aber immer wenn ich den broser wieder öffne weil ich noch was nach gucken wollte bin ich wieder automatisch eingelogt .

mfg robin !
was ist denn jetzt das problem ist immer noch da ! 🙁

mfg robin !

hai hab das gleiche prob wie little joe(nun mit anderem namen😉 )
mein alter account ist tot aber den habe ich auch aktiviert jehabt(ka 344posts oda so)
nun wenns möglich ist wäre es nett selbigen zu reaktivieren oda so!?
und dann den account hier zu löschen...irgendwie muss ich ja kontakt auf nehmen! 🙁
mein alter nick war Fakemaster

MfG Fakemaster nun nur noch eine nummer....

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski+12. Jul 2004, 3:35--><div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 12. Jul 2004, 3:35)</div>
<!--QuoteBegin-Hpt. Moe Safsloviski
@27. Jun 2004, 20:27

mfg robin !
was ist denn jetzt das problem ist immer noch da ! 🙁

mfg robin ! [/b]
Das ist völliig normal. Du musst bei ersten Login (kann auch automatisiert im Code sein) einen kästchen aktiviert haben das folgendermassen lautete:
"am mich erinnert" oder "automatisch einloggen". wie gesagt kann auch automatisch so eingestellt sein. DU bist definitiv ausgeloggt(nach dem button ausloggen). Nur beim aufruf der seite werden deine Cookies abgefragt, und dadurch wirst du eingeloggt. Lösung währe Cookies mal löschen. Aber achtung das erziehlt den selben effekt in allen Foren in dennen du registriert bist. Sprich du musst überall neu dein Passwort angeben.

Oder besser: Klick auf ausloggen. Dann GANZ oben auf einloggen(neber registrieren) und da die eine einstellung auf NEIN und einloggen.