Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immer wenn ich auf GW fanworl gehe kommt ein Kästchen
AOL
AOL hat ein Problem festgestellt und muss beendet
werden
Falls soe ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten
möglicherweise verloren gegangen sein
Für weiter Informationen zu disem Iklicken sie (link)
dann is da nen kästchen
--schließen--- wenn ich draufklicke fliege ich ausm internet.
ich kann das ganze aber auchzur seite machen und weiter im internet sein ich kann dann aber KEINE BILDER KEINE AVATARE KEINE SMILIES und sowas sehen (auch nich bei ebay oder anderen foren.)
das kommt aber immer erst wenn ich auf GWFWgegangen bin!
Das ist kein Problem mit einem Account, das hört sich nach nem Problem mit AOL oder deinem Computer an, dabei können wir dir leider nicht helfen.
Probier mal nen anderen Browser als den Internen Browser.
Hiermit bitte ich um sofortige Löschung dieses Accounts, weil es mir gelungen ist, meinen alten wieder zu aktivieren. Ab sofort wird dieser hier nicht mehr genützt.
Wenn ich mich einfach www.gw-fanworld.net tipp bin ich eingeloggt ganz klar, soll auch so sein!
aber oft wenn ich in mein Kontroll-Center will, oder nen Beitrag schreiben will bin ich plötzlich ausgeloggt und es steht ,dass ich nicht autorisiert bin, weil ich eben anscheinend nicht eingeloggt bin und das nervt EXTREM!(oft find ich dann ausserdem den thrad nicht mehr in den ich reinschreiben wollte!