Bisher habe ich immer den klaren Sprühlack in seidenmatt von Toom verwendet. Benutzt den auch jemand von euch? Hatte bsiher nie Probleme damit. Jedoch die letzte Dose die ich mir geholt habe ist auf einmal nicht mehr so matt wie vorher, sondern glänzt nicht wenig. Es macht auf jeden Fall schon einen guten Unterscheid zu meinen bisherigen Miniaturen.
Weiß jemand ob da was an der Mischung des Lacks geändert wurde? Und welche anderen Lacke könnt ihr mir denn als Alternative empfehlen? Es sollte schon ein richtiges Matt sein und nicht sowas halb glänzendes. Habe schon ein paar andere Sprühlacke durchprobiert, aber irgendwie glänzt mir das alles was unter seidenmatt geht zu sehr.
Ich wäre dankbar für Hilfe.
Weiß jemand ob da was an der Mischung des Lacks geändert wurde? Und welche anderen Lacke könnt ihr mir denn als Alternative empfehlen? Es sollte schon ein richtiges Matt sein und nicht sowas halb glänzendes. Habe schon ein paar andere Sprühlacke durchprobiert, aber irgendwie glänzt mir das alles was unter seidenmatt geht zu sehr.
Ich wäre dankbar für Hilfe.