hallo ich weiss nicht ob ihr das auch kennt aber ich habe totale probleme mit Sammael meister des Ravening! giebts irgentwelche tipps wie man ihn als chaosspieler schnell ausschalten kann? oder was gegen ihn wirkungsfvoll ist?
Oder man ignoriert ihn und kümmert sich um den Rest...Ja, das was immer hilft. Denken und vor allem schießen. Ob nun mit Laserkanonen, Plasmawerfern oder Raketenwerfern spielt hierbei eigentlich keine Rolle.
Wenn du den Speeder meinst, naja, dann halt Melter.
Achja, wenn er nah dran is dann helfen auch E-Fäuste oder Psi-Waffen im Nahkampf. Auch ein Dämonenprinz auf Warptime kann den zerhauen.
Es is doch einfach nur ein Modell von vielen und alles andere als unsterblich. Also nich immer gleich aufgeben und um Hilfe schreien.
Is zwar die beste Lösung aber viel zu leicht meinste nich auch. 😛Oder man ignoriert ihn und kümmert sich um den Rest...
OK mal ab davon, dass die Bolter nich so der Reißer sind aber wenn er seine Plasmakanone abfeuert, darf er die Bolter nich mehr abfeuern.deswegen schiesst er mich immer mit seiner plasmakanone ab und seinen 2sync. boltern!
Dann verstehe ich die ganze Aufregung noch weniger...es passiert zwar oft nichts da es TS sind aber auch die gehen mal kaputt wenn einem das würfelglück verlässt!
Spielt ihr nur Sammael vs. 1 Trupp TS oder was? Sorry aber was soll dieses gewhine? Knall ihm doch einfach den Rest der Armee weg und gut is. Dann is da halt nen Sammael, na und!?!es passiert zwar oft nichts da es TS sind aber auch die gehen mal kaputt wenn einem das würfelglück verlässt! wie kann ich ihn dann besiegen?
Wer hätte das gedacht *gHab am Samstag auf einem Turnier ohne Einschränkungen gegen ihn gespielt. Er hat die Konfrontation mit Khârn nicht überlebt.
? wieso das den?OK mal ab davon, dass die Bolter nich so der Reißer sind aber wenn er seine Plasmakanone abfeuert, darf er die Bolter nich mehr abfeuern.
2 Berserker im Trupp mit Khârn übrigens auch nicht (und an Sammael lags nicht)Hab am Samstag auf einem Turnier ohne Einschränkungen gegen ihn gespielt. Er hat die Konfrontation mit Khârn nicht überlebt.
ach so sieht des also aus!....naja...der hat des regelbuch und kanns net lesen...
ja da sprichst du genau meine sprache 😉Sammael, aehm, das is doch der Fuzi mit Jetbike, einfach nen 6er Trupp Pms in deckung stellen, dahintern nen Predator mit syn. LK+ Bolter, und ab geht die Luzi.
bzw Kyborgs, wers mag, oder hinfahren und abknallen, oder im Nahkampf plattmachen ( EWaffe, hat ja NUR W5, oder mit PsiWaffe, da aber leider nur noch noch 2 Monate 😉)
Ich finde da die Ravenwingbiker Standards echt nerviger-.-