Probleme mit Sammael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das was immer hilft. Denken und vor allem schießen. Ob nun mit Laserkanonen, Plasmawerfern oder Raketenwerfern spielt hierbei eigentlich keine Rolle.
Wenn du den Speeder meinst, naja, dann halt Melter.
Achja, wenn er nah dran is dann helfen auch E-Fäuste oder Psi-Waffen im Nahkampf. Auch ein Dämonenprinz auf Warptime kann den zerhauen.

Es is doch einfach nur ein Modell von vielen und alles andere als unsterblich. Also nich immer gleich aufgeben und um Hilfe schreien.

Ja, das was immer hilft. Denken und vor allem schießen. Ob nun mit Laserkanonen, Plasmawerfern oder Raketenwerfern spielt hierbei eigentlich keine Rolle.
Wenn du den Speeder meinst, naja, dann halt Melter.
Achja, wenn er nah dran is dann helfen auch E-Fäuste oder Psi-Waffen im Nahkampf. Auch ein Dämonenprinz auf Warptime kann den zerhauen.

Es is doch einfach nur ein Modell von vielen und alles andere als unsterblich. Also nich immer gleich aufgeben und um Hilfe schreien.
Oder man ignoriert ihn und kümmert sich um den Rest...

Greg

ja kann schon sein im nahkampf...aber meine armee is mehr so auf nahkampf abgetrimmt und das weiss mein gegner! deswegen schiesst er mich immer mit seiner plasmakanone ab und seinen 2sync. boltern! das nervt! es passiert zwar oft nichts da es TS sind aber auch die gehen mal kaputt wenn einem das würfelglück verlässt! wie kann ich ihn dann besiegen?

deswegen schiesst er mich immer mit seiner plasmakanone ab und seinen 2sync. boltern!
OK mal ab davon, dass die Bolter nich so der Reißer sind aber wenn er seine Plasmakanone abfeuert, darf er die Bolter nich mehr abfeuern.
es passiert zwar oft nichts da es TS sind aber auch die gehen mal kaputt wenn einem das würfelglück verlässt!
Dann verstehe ich die ganze Aufregung noch weniger...
es passiert zwar oft nichts da es TS sind aber auch die gehen mal kaputt wenn einem das würfelglück verlässt! wie kann ich ihn dann besiegen?
Spielt ihr nur Sammael vs. 1 Trupp TS oder was? Sorry aber was soll dieses gewhine? Knall ihm doch einfach den Rest der Armee weg und gut is. Dann is da halt nen Sammael, na und!?!
Und wenn du keine Feuerkraft auf lange Reichweite hast dann scheinst du eindeutig Defizite in deiner Armeeaufstellung zu haben woran du arbeiten solltest.

@Hexer
Nunja, dito ?!

Wer im Glashaus sitzt und so ...

Sammael, aehm, das is doch der Fuzi mit Jetbike, einfach nen 6er Trupp Pms in deckung stellen, dahintern nen Predator mit syn. LK+ Bolter, und ab geht die Luzi.

bzw Kyborgs, wers mag, oder hinfahren und abknallen, oder im Nahkampf plattmachen ( EWaffe, hat ja NUR W5, oder mit PsiWaffe, da aber leider nur noch noch 2 Monate 😉)

Ich finde da die Ravenwingbiker Standards echt nerviger-.-

Sammael, aehm, das is doch der Fuzi mit Jetbike, einfach nen 6er Trupp Pms in deckung stellen, dahintern nen Predator mit syn. LK+ Bolter, und ab geht die Luzi.

bzw Kyborgs, wers mag, oder hinfahren und abknallen, oder im Nahkampf plattmachen ( EWaffe, hat ja NUR W5, oder mit PsiWaffe, da aber leider nur noch noch 2 Monate 😉)

Ich finde da die Ravenwingbiker Standards echt nerviger-.-
ja da sprichst du genau meine sprache 😉
ich denk so in der art werd ichs machen nur,dass ich 5 havocs in erhöhung stell und nich mim predator sondern mit nem land raider auf jagd geh! 🙂
wenn nich dann hab ich noch termis im gepäck wenns garnich mehr anders geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.