Probleme mit Sammael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...reinmarschiert und vom nächsten bolter plattgeschossen werden

wenn du ihn umhaust, kannst du W6" Massaker Bewegung machen und da dein General wahrscheinlich nicht alleine unterwegs ist wird dich ein Bolter der statistisch zu 66% trifft und zu 50% verwundet wobei du nur 33% Rüstungswürfe versaust, also pro Schuß 0,11 Space Marines verlierst, nicht aufhalten danach die nächsten Modelle zu verkloppen.

ja da sprichst du genau meine sprache 😉
ich denk so in der art werd ichs machen nur,dass ich 5 havocs in erhöhung stell und nich mim predator sondern mit nem land raider auf jagd geh! 🙂
wenn nich dann hab ich noch termis im gepäck wenns garnich mehr anders geht!

Oh ha - ein LR, 5 (ganze) Havocs und ne Handvoll Termies um damit Sammael zu jagen ... naja Ehre wem Ehre gebührt 😉

Wie wäre es mit Plasma ...? Wobei die TS sollten es eigentlich auch schaffen.

2 Berserker im Trupp mit Khârn übrigens auch nicht (und an Sammael lags nicht)
Kharn ist ein Gott! Ich liebe seinen Hintergrund, die Mini und auch seine Sonderregeln im Spiel :wub::wub::wub:

@ Topic
Herrlich, so viel Dummgelaber, kiddie-gebashe und Spam... erfrischend 🙂 Vor allem die sinnlose aneinanderreihung von Wörtern im Post genau über dem meinem sind einfach entzückend 😉

Aber gut, spätestens morgen mache ich oder einer meiner Midmods den Thread zu - so lange noch viel Spass! 😉

Greg

Vielleicht kriegen wir mit dieser "Diskussion" noch die Kurve, aber dafür
müssten sich alle mehr zusammenreißen und sachliche Beiträge liefern.
Das gilt auch für den Ersteller dieses Themas 😉

Wie sieht denn überhaupt deine Armeeliste aus?

Havocs würde ich mit 6-8 Modellen, Ikone und 3-4 schweren Waffen
bzw Spezialwaffen spielen. Gegen Space Marines eignen sich
Raketenwerfer, Plasmawerfer, Melter und Laserkanonen.

Attila

Die Mächte des Chaos... Stark, bessen, Verrückt und nicht aufzuhalten.... Doch sie füchten sich vor einem Mann... Nein einem Mann auf seiner Maschine! Ò_Ó *DAMTAAAAA*
SAMMAEL!

OMFGWTFBBQ? ER WIRD UNS ALLE UMBRINGEN!!!1111one

Also wirklich Chaoshexer. Die Mittel und wege Sammael umzubringen wurden hier sehr schön verdeutlicht. Laserkanonen, Plasmawerfer, Thousand Sons, Nahkampfbashen.... Wenn du scheiße würfelst, dann geschiet das wohl mit recht. Der Würfelgott ist ein sehr zorniger Gott!

PS: Langsam wird... nein, dieser Thread IST einfach nur Lächerlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.