ja...reinmarschiert und vom nächsten bolter plattgeschossen werden
hey jetzt reichts ich lass mich nich auch noch beleidigen! wenn du nicht zum thema schreiben willst und stattdessen andere leute dumm anmachen musst dann geh ins off topic! @mods: bitte diesen kommentar löschen und den von azrael 300!!!JA ich sag doch nur die Warheit du spielst doch so ziemlich immer ohne Taktik
ja da sprichst du genau meine sprache 😉
ich denk so in der art werd ichs machen nur,dass ich 5 havocs in erhöhung stell und nich mim predator sondern mit nem land raider auf jagd geh! 🙂
wenn nich dann hab ich noch termis im gepäck wenns garnich mehr anders geht!
Kharn ist ein Gott! Ich liebe seinen Hintergrund, die Mini und auch seine Sonderregeln im Spiel :wub::wub::wub:2 Berserker im Trupp mit Khârn übrigens auch nicht (und an Sammael lags nicht)
Je nachdem welche Aufgabe sie in deiner Armee erfüllen sollen. Es gibt dafür kein richtig oder falsch.was wäre denn die beste ausrüstung für havocs?
Wie sieht denn überhaupt deine Armeeliste aus?
Ich weiss nicht warum ich es mache, aber ich mache es trotzdem...@Hexer, wir brauch halt schon irgendwelche anhaltspunkte^^
PS: Langsam wird... nein, dieser Thread IST einfach nur Lächerlich....
Ich weiss nicht warum ich es mache, aber ich mache es trotzdem...
http://www.gw-fanworld.net/board/sho...d.php?t=109228
[/QUOTE
hier sieht man ja meine armee und was noch zu verbessern ist! und wie man ja wohl deutlich merkt fehlen havocs! ich denke ich braue zum teil infanteriekiller und panzerjäger!