Füße still halten... Hab mich bereits entschieden und mir schon viele Modelle zugelegt in den letzten Tagen, Onlineshops und EBay sei Dank 😉
Ich hab mich für Khorne entschieden... Armeeaufbau folgt, sobald die ersten Minis stehen...
Hab mir jetzt mal 36 Berserker zusammengebaut, bei denen ich die CSM, SM und Berserker Gußrahmen gemischt habe, macht ne ganz gute Optik und ich wollt nicht nur Berserker aufnehmen, sieht zu einheitlich aus.
Weiter sind noch 3 Rhinos und eine Geißel (Soulgrindermodell gefolgt). Die sind auch alle bis auf ein Rhino schon zusammengebaut.
Dämonenprinz ist auch schon dabei, Kharn war leider ausverkauft und auf nen schönen Khornegeneral biete ich noch.
Termis werden in den nächsten zwei Monaten zusammen mit nem Raider folgen.
Bei den Dämonen hat sich auch einiges getan. Hab jetzt schon nen Bluter und 30 Zerfleischer. Soulgrinder und DP nutz ich einfach bei beiden. Schädelsammler kommt auch noch dazu, weil das Modell der Hammer ist. Zerschmetterer sind bereits bestellt, waren aber ausverkauft, dauern also leider noch ein wenig.
Bei den Kriegern des Chaos tummeln sich auch schon 5 Chaosritter, die gebaut sind, ein Molochgeneral, ein Erhabener zu Fuss, 5 Barbarenreiter und 10 Chaoshunde. Folgen werden hier noch mit den Termis und dem Raider zusammen 24 Krieger und 32 Barbaren...
So da denk ich hab ich mal einiges zu bemalen... Armeeaufbau folgt natürlich wie gesagt, also, AUGEN OFFEN HALTEN MEINE LIEBEN... 😉