Projekt Dark Angels: Land Raider + Predator

Hi,

ich bewundere echt deine Arbeit an den ganzen Kapseln! Würd ich niemlas durchhalten!
Allerdings ist bei den DW Termies - wie oben schon erwähnt - die Farbe leider zu dick.
Auch das Banner der ersten Kompanie des ersten Ordens der Spacemarines (also im Prinzip die Elite der Elite 😛 ) könnte detailreicher sein 😉

MfG
Titus

Grundierung ist wie bei allen meinen Termis schwarz.
Dass Bleach BOne ist in ech garnicht so dick, ich kann nur keine vernünftigen Bilder von meinen Termis machen.
Das Banner könnte man sicher aufpeppen, vielleicht setzt ich mich da nochmal ran, aber ein Decal des echten Deathwing Banners will ich nicht und Freehand trau ich mir auch nicht so viel zu, insofern vielleicht habt ihr ja einfache Anregungen zur Verbesserung!

So, meine Version eines Ironclas ist nun auch fertig. Natürlich sind die DA Farben etwas unpassend, weils den im DA COdex ja garnicht gibt. Allerdings setze ich den erstmal so nach Codex SM ein und für die DA Version hab ich auch schon ne synchro. Laserkanone in Arbeit, die dann den entsprechenden Arm ersetzt.
Es fehlt natürlich noch der Seismic Hammer für den Ironclad, der ist aber schon in Produktion und wir dem Cybot dann einfach in die Hand gegeben.

Hab heute meinen inneren Schweinehund überwunden und endlich meinen ersten Schwung gestaltete Bases bemalt. Lange hab ich mich davor gedrückt, am Ende war es aber doch sehr kurzweilig zu malen.
Morgen gibts dann die Hochzeit von Miniatur und Base, da bin ich mal sehr gespannt drauf, natürlich gibts dann auch wieder Bilder davon! Hier als mal der erste Schwung Bases!

KLar, und es war ein harter Kampf :lol:
Nee im Ernst, eigentlich wollte ich die Imperiale Armee Sachen eignetlich erst grün bemalen, ich hatte die Farbe schon offen und dann kam mir "Ähm, meine Armee ist ja auch grün", hätte also doof ausgeschaut. Rot war mir zu Krass und Grau oder sowas wirkt ja nicht. Insofern bin ich bei Blau gelandet, sieht aber in echt garnicht so schlumpfig aus!