Mission impossible?
Schluß mit Spielen auf dem Teppich
Schluß mit Spielen auf dem Laminat
Schluß mit Spielen auf nackten Tischen
Es wird Zeit das die erste Spieplatte der WWF (Wildeshauser Warhammer Freunde^^) ins Leben gerufen wird! Gruß drumrum schnacken hilft nicht man muss handeln! Wenn die Bälle hart geschlagen werden sind die Harten hart am Ball... viele sind auserwählt doch nur wenige sind berufen...
So nu mal Butter bei die Fische:
Ziel: in 7 Tagen eine Spielbare Platte zu bauen (ohne Gelände nur die Platte selbst, die abder fertig bemalt)
Platte: 4 Teile á 60 x 90 cm insgesamt : 1,8 x 1,2 m
Probleme: keine Ahnung von nix
Da wir schon siet längerem nur auf dem Boden etc spielen möchte ich nun eine Platte bauen. Ich bin was das angeht nicht sehr anspruchvoll, sie sollte stabil sein und die Besandung halten. Ziel ist eine Stadtplatte also Asphaltmäßig, dazu will ich Vogelsand nutzen. Den will ich mit Leim und schwarzer Farbe mischen und die Platte damit einkleistern.
Meine Fragen:
Schluß mit Spielen auf dem Teppich
Schluß mit Spielen auf dem Laminat
Schluß mit Spielen auf nackten Tischen
Es wird Zeit das die erste Spieplatte der WWF (Wildeshauser Warhammer Freunde^^) ins Leben gerufen wird! Gruß drumrum schnacken hilft nicht man muss handeln! Wenn die Bälle hart geschlagen werden sind die Harten hart am Ball... viele sind auserwählt doch nur wenige sind berufen...
So nu mal Butter bei die Fische:
Ziel: in 7 Tagen eine Spielbare Platte zu bauen (ohne Gelände nur die Platte selbst, die abder fertig bemalt)
Platte: 4 Teile á 60 x 90 cm insgesamt : 1,8 x 1,2 m
Probleme: keine Ahnung von nix
Da wir schon siet längerem nur auf dem Boden etc spielen möchte ich nun eine Platte bauen. Ich bin was das angeht nicht sehr anspruchvoll, sie sollte stabil sein und die Besandung halten. Ziel ist eine Stadtplatte also Asphaltmäßig, dazu will ich Vogelsand nutzen. Den will ich mit Leim und schwarzer Farbe mischen und die Platte damit einkleistern.
Meine Fragen:
- Welches Material nehme ich für die Platten, sie sollen nicht zu schwer sein aber auch nicht zerbrechen. Und wie teuer wird das ganze denn ca je Plattenabschnitt (90x60 cm)?
- Wie mische ich das Sand/Farbe Gemisch am besten also welche Anteile?
Zuletzt bearbeitet: