Es freut und motiviert mich natürlich, wenn es Euch gefällt. Aber Ihr müsst auch nicht mit Kritik sparen, da gibt es viel zu verbessern. Ich hatte bis jetzt zB zu wenig Zeit, alte Gelände-Threads zu durchsuchen, und da wartet noch jeden Menge Inspiration auf mich. Sowas einfaches aber geiles, wie die Watte-Explosions-Wolken mit Flacker-Teelichtern innen drin beispielsweise: Auch haben will!
Der Krieg steht kurz bevor, deshalb habe ich beim Friedhof Gas gegeben: Er ist
spielbereit, aber
noch nicht fertig. Es
fehlt noch:
Außenwände-Details, Der "
Blutbrunnen" an der Außenmauer, kriegerische
Grabbeigaben und allerlei
Stein- und andere Reste, damit es
nicht so aufgeräumt aussieht. Und natürlich noch einige
Highlights an einigen Grabsteinen und anderen Geräten. Der
Weg wird auch noch bearbeitet (Steine, Büschel, Spuren, Schmutz). Und am Ende kommen noch die
Aasvögel bzw. andere Tiere, das ist noch nicht so weit.
Anhang anzeigen 226388 Anhang anzeigen 226389 Anhang anzeigen 226390
So sieht das Gerät aktuell aus.
Jetzt folgen Bilder von einigen Details, die man teilweise auch schon in älteren Beiträgen bei der Entstehen sehen konnte.
Anhang anzeigen 226391
Hier sieht man gut, dass am Außenzaun noch ein paar Sachen zu erledigen sind...
Anhang anzeigen 226392 Anhang anzeigen 226393 Anhang anzeigen 226394 Anhang anzeigen 226395 Anhang anzeigen 226396 Anhang anzeigen 226397 Anhang anzeigen 226398 Anhang anzeigen 226399 Anhang anzeigen 226410
Dann noch der Friedhof
ohne Gebäude:
Anhang anzeigen 226400 Anhang anzeigen 226401 Anhang anzeigen 226402
Das Friedhof-Teilstück zusammen mit dem Vampirschloss...
Anhang anzeigen 226403
...und
alle drei Geländeteile zusammen. Das
noch unfertige Friedhof-Teil II bekommt viele flache Grabstellen, eine große Statue, die aus den Augen leuchtet - der Rest ist noch offen.
Anhang anzeigen 226404
Das
Vampirschloss war das erste Gebäudestück überhaupt, das ich für Warhammer gebaut habe. Das war und ist vor allem
ein Objekt, an dem ich viel ausprobiert habe - ich arbeite sehr urtümlich, ohne große Geräte und Spezialwerkzeuge: ich habe eine Säge, Messer, Kleber, Holz, etwas Hartschaum und viele, viele Reste aus dem Eisenbahn-Modellbau (aus Kinder- und Jugendzeit), die ich "geerbt" habe und nun verbaue. Am Gebäude
stehen auch noch Arbeiten aus: Highlights am Haus, Details wie zB Fackeln und Lichter.
Anhang anzeigen 226405 Anhang anzeigen 226406 Anhang anzeigen 226407 Anhang anzeigen 226408 Anhang anzeigen 226409