Projekt - Land Raider update

so und weiter gehts jetzt mal die bilder des zusammen gebauten land raiders dieder musste ich einige stellen ausbessern rot eingekreist weil ich beim zusammenbauen geschlammt habe

Land-Raider-8.jpg

Land-Raider-9.jpg

Land-Raider-10.jpg

Land-Raider-11.jpg

Land-Raider-12.jpg

Land-Raider-13.jpg

Land-Raider-14.jpg

Sieht sehr gut aus bis jetzt.Wenn er aussen genauso schön Rot wird wie deine "Red Knights" , nun ja, dann wir er sehr gut :lol:

Aber ich hätte noch eine Frage zu diener INfanterie, und zwar, wie du sie bemalst.
Eine kleine Anleitung wäre hier schön, da ich evtl. eine kleine, düstere Exorcists- Streitmacht aufstellen will, und die Farbe passt imo sehr gut 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Cap. Stern @ 15.01.2007 - 09:56 ) [snapback]954005[/snapback]</div>
so hab gestern mal angefangen mit der grundfarbe habe mich natürlich für rot entschieden jetzt kommen silberne, weisse und schwarze bereiche noch dazu halt so wie der land raider
im codex ist ist mein vorbild
nochmal zu den akzenten hab mich für recht leichte entscchieden hoffe er gefällt

s-10.jpg

s-11.jpg

s-12.jpg

[/b]

jep, sieht schick aus.Wie ist denn das Rot gemacht?^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 01.02.2007 - 10:02 ) [snapback]963380[/snapback]</div>
technisch ok, aber das silber ist nicht so mein ding... finde weiß wie im codex hätte besser gepasst...
sieht das nur so aus, oder ist das schwarz mit weiß akzentuiert?
[/b]

wo hat der den weiss im codex <_< oder meinste den bereich vorne wo ein wenig weiss drin ist?

nein ist nicht in weiss akzentuiert ist in fortress grau akzentuiert 😉