PROJEKT - Necrons

Sensenschwarm

Malermeister
16. Juli 2003
2.049
135
19.536
www.ttcrm.de
Ich möchte mal meine Necrons vorstellen!
Hier erstmal der erste Trupp Extinktoren in Blau und ein Lord zu Fuss! Der Rest der Armee wird nach und nach folgen! Sobald die Sonne mal reinscheint wird weiter fotografiert!

Extinktoren

1Ex4.jpg

1Ex3.jpg

1Ex1.jpg

Necronlord der Erste

1Lord2.jpg

1Lord1.jpg

Ich würd mal sagen, die Stäbchen sind aus farbigen Partyspießen gemacht. Die gibts in mehreren Farben (Grün, Blau, Rot, Gelb, Rosa glaub ich).

Zu den Minis. Die Extinktoren mit den baluen Stäbchen gefallen mir wirklich sehr gut.

Nur der Lord mit seinem rosa Stäbchen paßt jetzt so garnicht zu den Extinktoren.
Hat irgendwie so einen Slaanesh Touch. Sieht irgendwie merkwürdig aus bei Necrons.
Eventuell das Stäbchen tauschen.

Auch die Destruktoren, Krieger und vorallem die schweren Destruktoren sehen mit blauem Stäbchen super aus.

Auch von der Bemalung her sehr solide, bis auf ein paar Patzer auf dem Stäbchen beim Desilord.

Manko: Die Bases der Krieger sind ziemlich langweilig und wie schon erwähnt stören mich die rosa Stäbchen bei den Lords, ist aber Geschmackssache.

Meinen Respekt für den Ideenreichtum... so nahe liegend, und dennoch wäre ich nie drauf gekommen. Wirkt auf jeden Fall gut... und wenigstens würden meine Eldar in einem Gefecht gegen deine Necrons sagen können "Irre Lightshow", denn das hat wirklich was von Disco - nimms mir nicht Übel, ist einfach der Fall. Nur Bemaltechnisch könntest du noch ein wenig nachbessern. Vor allem bei den Monolithen ist das Weiß nicht wirklich schön.

Danke!
Die Rosa Jungs sind der Trupp, der beim Rosa Lord bleiben soll um das Flanken-Beam-Manöver machen zu können!

Wieso sind die Monolithen zu weiß?

Gekostet? Naja, geht so: die ganze Armee von ca. 4.500 Pkt. hat mich so 500,- Euro gekostet. Neupreis sind so an die 1.000 EUR!
Habe kaum was OVP gekauft. Nur den Desilord, den Gaukler und 4 Schwere Desis!
Für meine Monos habe ich je 20,- EUR bezahlt und die 30 Exis haben 150,- gekostet!