PROJEKT - Necrons

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 01.02.2007 - 05:59 ) [snapback]963346[/snapback]</div>
Die blauen Stäbe sind schick, der rosa Stab des Lords mag mir aber gar nicht gefallen.

<div class='quotetop'>ZITAT
Sobald die Sonne mal reinscheint wird weiter fotografiert![/b]
Kauf dir Tageslicht-Glühbirnen, dann machst du dir deine eigene Sonne... 😉
[/b][/quote]
Ich habe auch mal bei Hornbach, Hagebaumarkt, Praktiker etc. gefragt: Die Menschen, die dort arbeiten, kennen Tageslicht-Glühbirnen nicht 🙁 mpf

Anmerkung: Feine Idee. Die Sache mit dem Mantel wurde ja bereits geschrieben.

<div class='quotetop'>ZITAT(derPiwi @ 12.08.2007 - 16:46 ) [snapback]1057662[/snapback]</div>
Ich habe auch mal bei Hornbach, Hagebaumarkt, Praktiker etc. gefragt: Die Menschen, die dort arbeiten, kennen Tageslicht-Glühbirnen nicht 🙁 mpf[/b]

Sind normale Glühbirnen, die blau gefärbt sind... (Also so sehen sie aus 😉 )
Ich hab meine von Obi.

@Alexus: Lord mit Schleiher nimmt einen Trupp Extinktoren und Beamt sich an eine Flanke des Gegners und räumt so auf!

Hier nochmal mein bisher bester Extinktor:

1Ex9.jpg

1Ex8.jpg

1Ex6.jpg

was mir sehr gut gefällt ist der neue Look mit den blauen stäbchen und den weiß-blauen
mnolithen- das ist mal richtig klasse !
Was mir weniger gefällt ist die Bemalung deiner Necrons, es sieht teilweise so aus
als ob du mit einer viel zu dicken Schicht Grundierspray arbeitest die viele Details
unsauber wirken lässt... (dass sieht man vor allem bei deinem DestruktorLord)

die Goldbronze-farbene Rüstung deiner Necrons würde ich zuerst mit einer
verdünnten Brown Ink tuschen und hinterher mit gold akzentuieren, das
würde deinen Minis einen schöneren 3D-Effeckt verleihen...

ansonsten nur weiter so 🙂

Einige Extinktoren und einige Krieger habe ich "Second-Hand" gekauft, da waren bereits 3 Schichten Farbe drauf! Die Krieger konte ich nicht entfärben (habe es jedenfalls nicht hingekriegt). Und einige der Extinktoren wurden bisher noch nicht entfärbt und neu bemalt! (Das würde mein Selbstwertgefühl zurückwerfen, denn ich will in Kürze sagen können, dass ich JEDE Figur, die ich besitze bemalt habe! 😀 )

Die 3-Fach dick bemalten Extinktoren haben Weiße Köpfe, allerdings sind darunter auch meine ersten Extinktoren, welche natürlich vorher noch nicht bemalt bewesen waren, bevor ich sie in die Finger bekommen hatte!
An einigen Figuren erkennt man schon einige Gebrauchsspuren, denn ich spiele sehr häufig und da bleiben Abnutzungseffekte nicht aus.
Restauration kommt erst, wenn alle anderen Figuren bemalt sind!

Allerdings habe ich keine von diesen Figuren im Detail fotografiert, muss aber dazu sagen, dass die Kamera Kontraste teilweise noch verstärkt. Wo das Auge am 3D-Modell vom Ganzen begeistert wird erkennt man auf den Fotos jeden Malfehler.

Der Destruktorlord hat seine eigene Geschichte; Ich habe mit dem Sekundenkleber an den Gelenken nicht gut genug aufgepasst, was einige Details dort vernichtet hat. So wie es aussieht habe ich auch die Kontraste der Farben noch nicht richtig rausgearbeitet und an einigen Stellen das Chainmail-Bürsten vergessen!
Allerdings rührt der größte Effekt, der die Mini unsauber erscheinen lässt von einem Schwarzen Grundierungsspray her (wie du richtig erkannt hast, es aber falsch interpretiert hast)
Das Spray hat den Plastikkörper angegriffen und die Oberfläche angeätzt, sowie Konturen dort abgerundet. Dadurch sieht dieser Lord natürlich aus, als ob er davon 3-4 Behandlungen bekommen hat!
Allerdings hat keine Mini viel Grundierung drauf.