Projekt Ork Fighta-Bommer

Jetzt schaut es langsam orkig aus. Ich würde dem Grot auch keine Scheibe geben. Das olle Opfer hat halt Pech gehabt.
<
Panzerplatten, die Bomben (ich würde Hebel nehmen, Seilzüge wären doch ein bissl komisch) und vielleicht noch einen oder zwei Grots wo so irgendwo rumhängen und arg Probleme haben. (Einer hing noch irgendwo und hat geschweißt, während der startet o.ä.)

@ Scheibe für Grot.. naja wenn ne Scheibe dann sone halbe, also eine die schon zu hälfte weggeschossen wurde.. keine Ganze, das passt net.

Ansonsten sieht er inzwischen richtig klasse aus ^^ , die Idee die Bomben mit Seil abzulassen find ich richtig gut.. mach das so..
Die idee mit der Zapfsäule ist zwar lustig, aber währe wohl zu Instabil an dem Flugzeug.. und wenn das nach dem ersten Spiel erstmal abbricht ist die Freude auch nicht so gross. Besser währe da vielleicht die schon weiter oben vorgeschlagende Idee mit den Grot - Fallschirmspringer.. so noch an der seite nen Zugang reinmachen und nen Grot der von hintern rausgeschuppst wird ( oder einen mit Fanatischen Gesichtsausdruck ^^ so das er es vieleicht sogar von selber macht).

Ich finde die Idee dem grot seile für die Bomben zu geben total cool. Auf d er anderen seite... wie wär's wenn der eine Bombe direkt in der Hand hält um sie herunteruzwerfen? Wär' doch orkig; oder eine Wumme um auf andere Flugzeuge zu schießen.

Ich würde maximal 2 grots anbringen, weniger ist da mehr! (Höchstens noch ein Snotling, der is' so winzig (klammert sich irgendwo fest *g*)

Ich würde die beiden Höhenruder auch noch wie die Flügel umdrehen und in den Lufteinlass ein Gitter machen (aus Zündhölzern oder Pappe vielleicht) und auf keinen Fall ein Glasverdeck anbringen (wozu hat der Ork denn sonst seine coole Fliegerbrille?), aber ansonsten sieht das Modell schon richtig gut aus! Und mit noch ein paar Panzaplatten und vielen Nieten und Schrauben sollte auch der orkige Gesamteindruck nicht zu kurz kommen!