Projekt Retro/ Vile-Tis #3

[FONT=Verdana, sans-serif]Joa, wäre vllt. interessanter als die Confro-Dogys zur Schau zu stellen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]An den Dicke traue ich mich aber noch nicht ran, [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]muss mir erst mal mehr Kondition drauf schaffen [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]damit mir nicht auf halber Strecke die Luft aus geht.🙂[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Naja, war schon mal schneller.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zu meinen besten Zeiten habe ich einfache Fahrzeug innerhalb von einer Woche bemalt [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]und ohne Airbrush wäre das unmöglich zu schaffen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Hab knapp 'n Dutzend Pistolen von denen ich aber nur sechs fürs Hobby im ständigen Gebrauch habe. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Düsen von 0,6 – 0,12 mm decken da alle Anwendungsbereiche ab.[/FONT]

attachment.php

[FONT=Verdana, sans-serif]Equipment ist also kein Problem vielmehr geht es bei meinen Übungen um das wieder freilegen verschütteter Fähigkeiten. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Passt jetzt nicht ganz ins Thema, aber ich zeig mal 'n paar früher Arbeiten damit man erahnen kann wo ich gerne wieder hin möchte. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Saubere Spielqualität, das ist mein Ziel.[/FONT]

Meister des Schlachtens, ... die Zweite

[FONT=Verdana, sans-serif]N'abend[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Erstmal danke fürs Feedback! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Überaus motivierend wenn ich hier lesen darf, dass sich die Qualität meiner Bemalungen verbessert hat.🙂[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Mir persönlich fällt eine solche Beurteilung eher schwer, da mein Blick doch mehr auf den Schwachpunkten meiner Bemalung ruht.<_<[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Was ich aber für mich als Positiv feststellen darf ist, dass ich mit der Zeit meine Atemkontrolle zunehmend verbessert hat. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da durch meine Pinselführung schon sehr viel präziser geworden und langsam kehren auch die Automatismen wieder zurück, [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]wie das richtige halten der Mini und das abstützen der Führhand mit dem kleinen Finger.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Um die gemachten Fortschritte noch mehr zu vertiefen habe ich mich dazu entschlossen, [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]dass ich erstmal alle restlichen Minis auf ein Level hoch pinseln, … so auf 70%.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn das erledigt ist habe ich genug Ruthene erlangt für die Ausarbeitung der Details [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]und um verbindende Elemente zu kreieren für einen einheitlichen Look[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif].🙄[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Der dritte Kandidat ist jetzt auch schon mal so weit, so dass ich mich in den nächsten Sitzungen auf #4 stürzen kann.[/FONT]