Meister des Schlachtens, ... die Zweite
[FONT=Verdana, sans-serif]N'abend[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Erstmal danke fürs Feedback! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Überaus motivierend wenn ich hier lesen darf, dass sich die Qualität meiner Bemalungen verbessert hat.🙂[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mir persönlich fällt eine solche Beurteilung eher schwer, da mein Blick doch mehr auf den Schwachpunkten meiner Bemalung ruht.<_<[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Was ich aber für mich als Positiv feststellen darf ist, dass ich mit der Zeit meine Atemkontrolle zunehmend verbessert hat. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da durch meine Pinselführung schon sehr viel präziser geworden und langsam kehren auch die Automatismen wieder zurück, [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]wie das richtige halten der Mini und das abstützen der Führhand mit dem kleinen Finger.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Um die gemachten Fortschritte noch mehr zu vertiefen habe ich mich dazu entschlossen, [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]dass ich erstmal alle restlichen Minis auf ein Level hoch pinseln, … so auf 70%.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn das erledigt ist habe ich genug Ruthene erlangt für die Ausarbeitung der Details [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]und um verbindende Elemente zu kreieren für einen einheitlichen Look[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif].🙄[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der dritte Kandidat ist jetzt auch schon mal so weit, so dass ich mich in den nächsten Sitzungen auf #4 stürzen kann.[/FONT]