Projekt Slanns/Auferstehung der Slanns

Projekt-Slanns

Aushilfspinsler
Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an die Slanns in Warhammer Fantasy.Es gab auch mal Slanns für Warhammer 40k doch die wurden abgesetzt und jetzt kommt das Comeback von den Slanns,bald kommen Fotos von Slann Kriegern.Hier ein paar Informationen über die Slanns:
Die Slanns
Sind intelligent, Amphibien oder Reptilien ausserirdisccher Rasse, die die primären Bediensteten der Alten, einem mysteriösen außerirdischen Spezies oder möglicherweise einer Gruppe von verschiedenen intelligenten Spezies, die bereits die ersten intelligenten Wesen in der Milchstraße waren. Sie spielten eine entscheidende Rolle in der Geschichte von vielen der aktuellen intelligenten Rassen der Galaxie, einschließlich der Eldar, Jokaero, Menschen, Orks und Necrons.

Geschichte
Die Alten von Warhammer 40.000 sie sind eine alte Rasse von intelligenten fast unsterblichen Kreaturen einer langsamen und kaltblütigen Reptilien Intelligenz, die bereits in der Natur haben kann. Die Alten waren wahrscheinlich die erste Art in der Milchstraße entwickelt zu Empfindungsfähigkeit (haben obwohl die C'tan, bei der Schaffung der Galaxie geboren, tieren die Alten, wenn sie nicht in die Angelegenheiten der Galaxie teilnehmen wollte, bis die Necrontyr gab ihnen physischen Körper kurz vor dem Krieg im Himmel). Die Alten besaß extrem fortschrittliche Technologie und potent psychischen Kräfte, die sie gemacht Wesentlichen die Meister der Immaterium. Es waren die Alten, die zum ersten Mal erstellt, die später die Webway perfektioniert wurde und erweitert durch ihre Eldar Diener, und sie nutzten ihre corrdiors durch die Immaterium augenblicklich bewegen zwischen Paaren von Warp Gates viele Planeten in der Galaxis etabliert reisen. Ein angeblich wohlwollenden und sanfte Rasse, erscheinen die Alten zu wünschen, die jüngeren intelligenten Rassen der Galaxie zu pflegen und schützen sie vor den Verwüstungen des C'tan haben. Es ist möglich, dass die Alten die gleichen Alten, dass der Gottesdienst in der Echsenmenschen Warhammer Fantasy Universum, wie in der Echsenmenschen Armee Buch heißt es, dass die Alten von den Sternen kam und disocvered der Warhammer-Welt sind, dann ging es terraformen und schaffen intelligente Rassen wie der Slann, den Elfen und den Zwergen, um darauf zu leben. Sie waren von Natur aus geduldig wie ein Rennen, und bevor Sie reisen aus in den interstellaren Raum machten sie eine umfangreiche Studie der Astronomie und Astrophysik, die sie schließlich entdecken die Immaterium geführt. Zu der Zeit war die Immaterium unberührt von den psychischen Emissionen von anderen intelligenten Rassen (da gab es so wenige), und so war es eine ruhige und stetige Reich der Existenz. Die Alten konnten die Immaterium nutzen, so dass sie durch die Galaxie bei einer Laune reisen durch die Entwicklung von Warpspace Tunneling-Technologie und einem Netzwerk von Warp Tore genannt Webway dass augenblicklich ihre fernen interstellaren Kolonien verbunden.
Auf ihren Reisen, die Alten viele andere Welten überall in der Galaxie ausgesät mit dem Leben, und förderte die Entwicklung der indigenen intelligentes Leben auf viele weitere, darunter Terra.



Der Krieg im Himmel
Vor der Erschaffung der Eldar, waren die Alten im Krieg mit den Necrontyr über 60 Millionen Terran Jahren. Einer der wenigen bereits fühlenden Rennen die Alten begegnet war waren die humanoiden Necrontyr, der zu dieser Zeit in der Mitte einer langsamen, sublight interstellare Expansion zu fernen Planeten jenseits der Heimat Sterne-System waren. Das Leben der Necrontyr waren kurz und schmerzhaft wegen der tödlichen Strahlung ihrer weltweit Sonne. Als sie die Alten trafen, entwickelten sie eine tiefe, eifersüchtig Hass von ihnen aufgrund ihrer nahezu unsterblich Lebensdauer. Dieser Unmut führte zum ersten Krieg in der Galaxis jemals gekämpft. Die Necrontyr Krieg sinnlos war und sie wurden wieder in ihre Remote-Welt in den äußeren Rand der Galaxis Halo Sterne gezwungen. Die Wut der Necrontyr gekühlt über Tausende von Jahren Gefängnis, aber sie drehte ihren Hass gegen alles Leben und nicht nur die Alten.
Die Necrontyr hatten ihre Sterne für Millionen von Jahren untersucht. In ihrem Streben nach einer Waffe gegen die Alten verwenden, fanden sie den C'tan. Allmählich gelang es ihnen, mit diesen ätherischen Wesen aus reiner Energie, die auf der Solar-Energie der Sterne zugeführt kommunizieren, aber die C'tan wusste, sie würden nie imstande sein, vollständig zu verstehen, das materielle Universum ohne einen materiellen Körper. Also die Necrontyr gebaut, die Lebensbedingungen Metallkörper aus der Legierung riefen necrodermis dass die C'tan noch mit geschmückt. Die C'tan wurden bald von der Necrontyr wie ihre Sterne Götter verehrt, wie ihre Kräfte und Intelligenz waren weit über alles, was die Necrontyr vor, sogar in ihren Begegnungen mit den Alten erlebt hatte. Da die C'tan wurde immer offensichtlicher in ihrem neuen physischen Körper, fingen sie an, bestimmte Aspekte des Lebens mehr, einschließlich Schmerzen, Leiden und Sklaverei zu genießen. Schließlich mit dem Stern Götter selbst an ihren Seiten waren die Necrontyr bereit, ihr Krieg mit den Alten von neuem beginnen.
mehr gibst hier:

Den Codex gibts hier zum Downloaden:http://www.mediafire.com/view/?kifq929rd7b4h5x
Bilder:http://s14.directupload.net/file/d/3268/xakldjct_jpg.htm
Bilder:http://s14.directupload.net/file/d/3268/ksiklmrz_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

🍆 Ogregine 🍆
Teammitglied
Super Moderator

tobitabletop

Aushilfspinsler
Nett, dass mein PowerPoint-Codex es bis in die GW-Fanworld geschafft hat :D Danke für das tolle Thema. Ich überarbeite den Codex grade für die 6te Edition wenn er fertig ist und ich mich dran erinnere poste ich hier nochmal den Link für den neuen Codex. Grüße, Tobi.
 
Oben