Der kriegt noch ne Überarbeitung, allerdings habe ich jetzt keinen Bock mehr gehabt <_<
Nach dem zusammenkleben hat er noch Kleberreste an den Armansätzen!
- Mit der Zunge habt ihr Recht, die wirkt noch nicht so schön, allerdings weiß ich nicht was gut aussehen könnte! Sie sollte schön Kontrast-Rot sein, aber auch Akzente haben! Ich dachte an kleine Slaanesch-Pink Linien an den Rändern oder wie das heißt! Ansonsten hat er zwischen den Zähnen und entlang der Zunge Schleim hängen, welchen ich Silber gemalt habe! Darüber ne Schicht Red-Ink, was für die Kamera jetzt natürlich wie "nur Rot" aussieht, weil sie den Spiegeleffekt nicht darstellt! Zwischen den Zähnen kann man den Schleim erkennen!
- Zum Schatten auf dem Torso: Es gibt zwar Schatteneffekte mit KommandoKaki, allerdings ist das ein zu schwacher Kontrast zum BleachedBone und die Kamera kann; wie schon beim RedInk, die Kontraste nicht darstellen!
- Auch bei den weißen Klauen gebe ich euch teilweise Recht, die sind sehr weiß!
Aber schaut nochmal genau hin, der hat in jeder Klaue ganz viele kleine "Schürfrillen" welche ich KommandoKaki gemalt habe! Dadurch wirken Sie in echt auch unsauberer! Die Ansätze zu den Schuppen auf den Klauen sind mit BleachedBone bemalt und gehen Nahtlos ins Weiß über! Leider konnte die Kamera auch diesen Kontrast nicht deutlich genug hervorheben!
Schaut mal hier genauer: