Projekt TRYGON

Der kriegt noch ne Überarbeitung, allerdings habe ich jetzt keinen Bock mehr gehabt <_<
Nach dem zusammenkleben hat er noch Kleberreste an den Armansätzen!

- Mit der Zunge habt ihr Recht, die wirkt noch nicht so schön, allerdings weiß ich nicht was gut aussehen könnte! Sie sollte schön Kontrast-Rot sein, aber auch Akzente haben! Ich dachte an kleine Slaanesch-Pink Linien an den Rändern oder wie das heißt! Ansonsten hat er zwischen den Zähnen und entlang der Zunge Schleim hängen, welchen ich Silber gemalt habe! Darüber ne Schicht Red-Ink, was für die Kamera jetzt natürlich wie "nur Rot" aussieht, weil sie den Spiegeleffekt nicht darstellt! Zwischen den Zähnen kann man den Schleim erkennen!

- Zum Schatten auf dem Torso: Es gibt zwar Schatteneffekte mit KommandoKaki, allerdings ist das ein zu schwacher Kontrast zum BleachedBone und die Kamera kann; wie schon beim RedInk, die Kontraste nicht darstellen!

- Auch bei den weißen Klauen gebe ich euch teilweise Recht, die sind sehr weiß!
Aber schaut nochmal genau hin, der hat in jeder Klaue ganz viele kleine "Schürfrillen" welche ich KommandoKaki gemalt habe! Dadurch wirken Sie in echt auch unsauberer! Die Ansätze zu den Schuppen auf den Klauen sind mit BleachedBone bemalt und gehen Nahtlos ins Weiß über! Leider konnte die Kamera auch diesen Kontrast nicht deutlich genug hervorheben!

Schaut mal hier genauer:

TryKlauen1.jpg

Habe neuerungen zum Trygon:

Flecken, Kleberreste und Unreinheiten wurden beseitigt, außerdem hat die Zunge noch nen Effekt bekommen!

Außerdem wollte ich den Sensenschwanz nochmal hervorheben und ihn mit Base zeigen!
Bitte kein Kommentar: "Tyranid auf grünem Grass", ich finds schön, möchte nicht das Base präsentieren sondern die Figur und außerdem wird "... die Vegetation zu unkontrolliertem Wachstum angeregt!" wärend die Angriffsmonster über den Planeten fegen!

TryBase1.jpg

Trygon2Base.jpg

TrygonVergl1.jpg

TryKopf4.jpg

TrySchwanz1.jpg

Hi,

die "Mini" sieht gut aus ....

aber SS-Runen haben auf dem Bild nix zu suchen. Wenn du die ungedingt draufpinseln möchtest deine Sache, aber das musst du nicht ins Forum stellen. 🙄

edit : Besonders da diese Bilder schon im Themenforum gelöscht wurden, solltest du dir eine weniger provokante Vergleichsminiatur suchen... ohne dir etwas zu unterstellen...

@ Ping of Death: Was willst du mir damit sagen? Dass Fotos von Stahllegionskommissaren verboten werden müssen? Das 2. S von dem Modell von dem Foto auf welches du dich beziehst habe ich längst entfernt!

btw: "Ping of Death" gabs nur im "Win95 Vers. A" (zu großes TCP-IP Päckchen)

Ich will meinen Thread nicht mit der Disskusion belasten; also zum Beitrag unter mir sei noch kurz gesagt:
Die Stahllegion hat genau das gleiche S auf der Schulter, daher versteh ich nicht was es da "nichts zu suchen" gibt!

Hi,

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was willst du mir damit sagen? Dass Fotos von Stahllegionskommissaren verboten werden müssen?[/b]

Ich glaube diese Frage könnte ich direkt an dich zurückstellen. Es hat nichts damit zu tun, dass keine Stahllegionskomissare gezeigt werden sollten , sondern deiner hier nichts zu suchen hat. Ob du das zweite S entfernt hast ist mir völlig egal; man kann deutlich erkennen was diese Zeichen symbolisieren sollen. Und es soll ja auch Leute geben, die ihre Stahllegion nicht mit Hakenkreuzen und Runen versehen 😉

Hi, man sieht auf jeden Fall dass da ne Menge Arbeit drin steckt. 🙂

Zu dem Farbschema: Ich finde du hättest das Chitin genau umgekehrt bemalen sollen, dh.: von Dunkel nach hell (um halt Akzente zu setzen).
Für mich ist es irgendwie ein bisschen unlogisch das der Trygon und andere Käfas deiner Armee in ihren spalten, ritzen und ecken unter dem Chitin strahlend weiß sind :huh: Bei mir sammelt sich der dunkle dreckige Dreck auch immer unterm Fingernagel und nicht auf der Fingerkuppe. 😛h34r:

Aber ansonsten ganz ordentliche Arbeit.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zu dem Farbschema: Ich finde du hättest das Chitin genau umgekehrt bemalen sollen, dh.: von Dunkel nach hell (um halt Akzente zu setzen).
Für mich ist es irgendwie ein bisschen unlogisch das der Trygon und andere Käfas deiner Armee in ihren spalten, ritzen und ecken unter dem Chitin strahlend weiß sind huh.gif Bei mir sammelt sich der dunkle dreckige Dreck auch immer unterm Fingernagel und nicht auf der Fingerkuppe. ph34r.gif [/b]

hmm... für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht, schließlich haben tyranidenkreaturen ein übernatürliches wachstum und die schuppen wachsen von innen nach aussen... das heißt, dass die alten und verwitteten außen sind und die gerade erst neu gewachsenen innen.

ich würde sagen gute arbeit, auch wenn ich der meinung bin, dass du etwas mehr stufen hättest malen können 😉 (was aber bei so einer "mini" wohl eine höllische arbeit gewesen wäre)

und zur "nazi-rune": die stahllegion hat wirklich dieses zeichen auf deren uniformen (guss). Von daher wird man wohl mit gesundem menschenverstand errechnen können, dass das eher davon abgeleitet ist, als von irgendwelchen nationalsozialistischen zeug (um ganz ehrlich zu sein: ich wusste nicht mal, dass dies ein solches zeichen ist, ja ich bin geschichtelich nicht gerade belehrt)