Projekt von John Blache "Femme Militant"

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich danke Havi, der genauso denkt wie ich.

Ich denke hauptsächlich so, weil es solche Leute sind, die GW seinen schlechten Ruf einbringen.
Kommissar-Oberst Gaunt Geschrieben: Gestern, 20:14
Ich stimme Havi unbegrenzt zu.
ZITAT
Ich finde die Minis einfach nur hässlich. Auch die Zeichnungen sind wohl die Ergebnisse wilder Alkoholparties. Der gute Mann scheint sich wirklich zu überschätzen.

Ich fand bisher alle seine Zeichnungen und Konzeptskizzen so was von abscheulich, aber irgendwie noch halbwegs im passendem Rahmen, aber das schießt den Vogel endgültig ab. Ich danke Havi, der genauso denkt wie ich. [/b]

Tja, GW verkauft ja den Herrn Blanche schon seit Jahren als Künstler. Aber da hört mein Kunstverständis dann doch irgendwie auf. Der Mann hat in meinen Augen so wirklich gar nichts auf der Pfanne.

Ich bin bloß froh, dass ich mit meiner Meinung zum Glück nicht alleine da stehe.

Mir gefallen die John Blanche Skizzen wie immer sehr gut.

Ob das was John Blanche da zeichnet Kunst ist oder nicht sei dahingestellt. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Auf jeden Fall hat John einen eigenen Stil der Atmosphäre gut einfangen kann und das mag ich so an seinen Bildern. Das Inquisitor Regelbuch wäre halb so gut gewesen ohne John Blanche und wenn ich an das Cover vom alten Codex Soros denke - cool 🙂

Die Figuren sind teilweise hässlich, teilweise super. Mir entzieht sich nur der Sinn eines solchen "Projektes" da man die Figuren wirklich nur für die Vitrine holen kann und das tun dann doch die wenigsten...

<div class='quotetop'>ZITAT(Klatschi @ 29.09.2006 - 11:54 ) [snapback]895541[/snapback]</div>
Die Figuren sind teilweise hässlich, teilweise super. Mir entzieht sich nur der Sinn eines solchen "Projektes" da man die Figuren wirklich nur für die Vitrine holen kann und das tun dann doch die wenigsten...
[/b]

Sag mal nicht ^^

Oder ich bin halt eine Ausnahmeerscheinung, die sich Figuren/Miniaturen holt, der Optik wegen *g* (Ich denke da an 2 Reaperfiguren oder die ein oder andere DSA Figur 🙄)

Trotzdem sind die Dinger hässlich.[/b]

Das ist halt dein persönlicher geschmack. Ist ja auch in Ordnung.

Denke trotzdem das es auch einige gibt denen die Figuren oder auch die Skizzen von Blanche eben gefallen.
Das sollte man einfach akzeptieren. Geschmäcker sind eben sehr, sehr unterschiedlich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ob das was John Blanche da zeichnet Kunst ist oder nicht sei dahingestellt. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.[/b]

Bei Kunst ist es meistens so, dass man es entweder liebt, oder hasst. John Blanche hat nen eigenen Stil und seine Zeichnungen spiegeln einen gewissen Charakter wider, es ist definitiv eine Art Kunst. Nur wie gesagt, Kunstwerke gefallen nicht jedem. 😉