Nun habe ich ja am 22. wieder mal Geburtstag und werde mir wieder ein Warhammer 40k Zippo machen nachdem mein altes geklaut wurden ist :angry:
ich habe so etwas als Idee
dieses Zeichen auf das Zippo machen
kann mir jemand den Adler mal wirklich schwarz weiß machen? der hat ne ganz miese Bild Quali habs gerade von hand versucht vermale mich aber gibts für sowas ein Programm?
nur soll das über 3 Seiten geklappt sein ich hoffe ihr versteht was ich meine
versuche mal mit Paint ein Bild zu Basteln^^
Dies sollte auf jeder Seite so aussehen aber ich frage mich was soll ich auf der Kurzen seite machen die dazwischen ist? ohne das es doof aussieht:
1. das bild einfach drüber strecken? sieht glaube ich blöd aus
2. frei lassen würde im notfall gehen aber was mach ich mit dem Hauptbild so dass es nicht zu einer Seite offen aussieht?
3.kann eine Fräsmaschine überhaupt auf der Kurzen und gebogenen Kante arbeiten?
nur habe ich das Problem das ich nicht mal mit Paint richtig umgehen kann und mir kein genaues Bild machen kann kann dies vllt jemand ohne sich zu große Arbeit zu machen sowas anfertigen?
ich habe so etwas als Idee
dieses Zeichen auf das Zippo machen

kann mir jemand den Adler mal wirklich schwarz weiß machen? der hat ne ganz miese Bild Quali habs gerade von hand versucht vermale mich aber gibts für sowas ein Programm?
nur soll das über 3 Seiten geklappt sein ich hoffe ihr versteht was ich meine
versuche mal mit Paint ein Bild zu Basteln^^
Dies sollte auf jeder Seite so aussehen aber ich frage mich was soll ich auf der Kurzen seite machen die dazwischen ist? ohne das es doof aussieht:
1. das bild einfach drüber strecken? sieht glaube ich blöd aus
2. frei lassen würde im notfall gehen aber was mach ich mit dem Hauptbild so dass es nicht zu einer Seite offen aussieht?
3.kann eine Fräsmaschine überhaupt auf der Kurzen und gebogenen Kante arbeiten?
nur habe ich das Problem das ich nicht mal mit Paint richtig umgehen kann und mir kein genaues Bild machen kann kann dies vllt jemand ohne sich zu große Arbeit zu machen sowas anfertigen?
Zuletzt bearbeitet: