Promis die Warhammer spielen

Schwarzakilla

Blisterschnorrer
01. Juni 2007
387
133
10.253
37
Also laut Gerüchten aus dem Wolrd wide Web gibt es einie Promis die scheinbar Warhammer zocken.
Hier mal eine Liste.

Der Frontmann von Falloutboy spielt Necrons.
Robin Williams spielt Eldar. Er ist Stammkunde in einem USA Fantasy Shop Link
Billy Crystal soll auch 40k zocken zusammen mit Robin Williams
Kevin Smith (Silent Bob) spielt Warhammer Fantasy
Will Wheaton hat eine Blood Angels Armee. Gerard Way von My Chemical Romance spielt auch 40k und hat einen Eldar Titan und will als nächstes Orks anfangen. Link

Kennt Ihr auch Gerüchte von Promis die Warhammer zocken?

Ich könnte schwören dass wir so einen Thread schon mal hatten aber ich finde ihn nicht - passiert mir in letzter Zeit öfters. :blink:

Kennt Ihr auch Gerüchte von Promis die Warhammer zocken?

Wolfgang Hohlbein spielt Eldar bei 40K. Es gab mal einen White Dwarf in dem er mit seiner Armee abgelichtet war.

Silent Bob hätte ich es durchaus zugetraut, aber Robin Williams 😀

Er hat seine Tochter nach Nintendos Prinzessin Zelda benannt (die Elfchen habens ihm wohl angetan ... durch und durch Geek ^^) - mittlerweile werben die sogar damit ... und wieso passt denn das nicht zu Robin Williams 🙂 ? der Mann hat immerhin Peter Pan verkörpert.

Angeblich spielt Vin Diesel auch Warhammer. Weiß nur nicht genau welches System und welche Armee. Is das geil? 😀

Marilyn Manson spielt Orks, kP. ob Fantasy oder 40K

Die Jungs von Chemical Romance zocken 40K
Marilyn Manson/Brian Warner hat mal früher D&D gezockt und Püppchen dafür bemalt.

Er hat seine Tochter nach Nintendos Prinzessin Zelda benannt (die Elfchen habens ihm wohl angetan ... durch und durch Geek ^^) - mittlerweile werben die sogar damit ... und wieso passt denn das nicht zu Robin Williams 🙂 ? der Mann hat immerhin Peter Pan verkörpert.
Naja, ich dachte eher er würde Orks spielen, er war immer Mork von Ork! :lol:

Naja, ich dachte eher er würde Orks spielen, er war immer Mork von Ork! :lol:

Stimmt stimmt 😱 !

Ich frag mich was Bily Crystal wohl spielt, wenn die beiden dann zusammen zocken.

----

"To some people, yes, but it is a very popular game. Many celebs, including Will Smith, Robin Williams, Vin Diesel, Christopher Lee, Tommy Lee Jones, and Billy Crystal play Warhammer 40k"

Die Jungs von Chemical Romance zocken 40K
Ach deswegen sind die so krank:lol:
Wenn die nur nicht immer jahre bräuchten, bis sie mal was zustande bringen würden (bitte, was "hörbares"😉)

Aber leisten können sie es sich ja alle...

Hätte ich aber z.B. Will Smith nicht zugetraut. Vielleicht kommts aber auch vom "schlechten" Einfluss eines Tommy Lee Jones😎

PS.: Ich fordere hiermit offiziell Frank Iero. Wenn ich gewinne, kriege ich seine Klampfe, wenn er gewinnt meine🙂

Angeblich spielt Vin Diesel auch Warhammer. Weiß nur nicht genau welches System und welche Armee. Is das geil? 😀
Also von Vin Diesel habe ich bisher nur gelesen, dass er Rollenspiele, konkret D&D, spielt. Und er sagt, dass das Rollenspiel ihm geholfen hätte, sich an das Spielen von Rollen in Filmen zu gewöhnen, da er am Spieltisch ja schon "schauspielert". Wobei ich ihn jetzt nicht als den Charakterdarsteller bezeichnen würde 😀. Dass er Tabletop Spiele spielen würde, lese ich hier jetzt zum ersten Mal.

Bei Vin Diesel würd ich auf Catachaner tippen (würde gut zu seinen meist ärmellosen Oberteilen im Film passen). Außerdem spielt er meistens nen Abklatsch von Imperialen Drill-Sergeant.:catachan:

Und diesen Thread gabs wirklich schon mal. Ich glaub, ich kenn den Kerl sogar *unschuldig-in-den-Spiegel-schaut*.😛
Man könnte ja sich auch einfach mal Gedanken machen, welche Armee bzw. System man welchem Promi zuordnen würde, wenn er tatsächlich Warhammer zockt. Das gleiche wäre auch für Film-Figuren möglich (demnach würde der Psycho aus den "Saw"-Filmen wahrscheinlich Dark Eldar zocken).

Lady Gaga würde gut zu Chaos, wahrscheinlich Tzeentch oder Slaanesh passen

Vin Diesel wie gesagt zu Imperialer Armee (bzw. ner Necromunda-Gang)

Will Smith spielt bestimmt "Black" Templar oder "Dark" Eldar (OK, ist nicht rassistisch gemeint, passt aber von der Hautfarbe). Werd gleich mal 5 Euro in die "Böser-Witz-auf-anderer-Kosten"-Dose einwerfern oder: :bottom:

Arnold Schwarzenegger zockt...na, was glaubt ihr wohl? (tippe mal auf Necrons oder ne Dark Angels "Terminatoren"-Armee).

Und Marilyn Manson würde gut zu Dark Eldar passen (oder vielleicht noch zu Chaos).

[..]Das gleiche wäre auch für Film-Figuren möglich (demnach würde der Psycho aus den "Saw"-Filmen wahrscheinlich Dark Eldar zocken).[..]

Eher unwahrscheinlich, da das Warhammer (40k) Regelwerk im Gegensatz zu seinen Plänen viel zuviel Logik bzw. Inhalt mit durchdachtem Sinn enthält, daran sollte seine Tabletop-Karriere dann scheitern. 😉