Wie fast alle hab ich erst mal nur eine zeit lang hier gelesen und mir die bauten anderer User angesehen. Selber baue ich jetzt vllt seit einem jahr, alles in allem erst 6 oder 7 kleine Projekte, ein paar Hügel, eine brücke ein Haus. "Einzelstücke" sozusagen.
Ein bisschen was davon möchte ich hier mit euch teilen, und würde mich über Feedback freuen.
Im voraus schön mal ein kleines sorry wenn ich 40k Figuren auf Fantasy Gelände stellen dies dient nur dem Maßstab, und meine Figuren Auswahl ist bei 28mm sehr begrenzt (also eigentlich hab ich nur diesen einen Tau trup *g*)
Als erstes also Meine Brücke v1.0
Klein aber fein, bestehend aus Styrodur das mit einem Multitool einem Dremel und Cuttermesser in form gebracht wurde, die Kacheln auf der brücke bestehen aus Trittschalldämmung.
Anhang anzeigen 283776
alles war gut bis es vom tisch fiel und ich draufgetreten bin
Anhang anzeigen 283777
Sicherlich hätte ich sie wieder kleben können, aber jetzt wollte ich V2.0!
Wie schon bei v1.0 besteht sie aus Styrodur, Trittschalldämmung und wurde mit Multitool, Dremel und Cuttermesser in form gebracht.
Anhang anzeigen 283778 Anhang anzeigen 283779 Anhang anzeigen 283780
Vor allem die größeren Boden Kacheln gefallen mir hier um einiges besser als die kleinen bei V1.0
Ein bisschen was davon möchte ich hier mit euch teilen, und würde mich über Feedback freuen.
Im voraus schön mal ein kleines sorry wenn ich 40k Figuren auf Fantasy Gelände stellen dies dient nur dem Maßstab, und meine Figuren Auswahl ist bei 28mm sehr begrenzt (also eigentlich hab ich nur diesen einen Tau trup *g*)
Als erstes also Meine Brücke v1.0
Klein aber fein, bestehend aus Styrodur das mit einem Multitool einem Dremel und Cuttermesser in form gebracht wurde, die Kacheln auf der brücke bestehen aus Trittschalldämmung.
Anhang anzeigen 283776
alles war gut bis es vom tisch fiel und ich draufgetreten bin
Anhang anzeigen 283777
Sicherlich hätte ich sie wieder kleben können, aber jetzt wollte ich V2.0!
Wie schon bei v1.0 besteht sie aus Styrodur, Trittschalldämmung und wurde mit Multitool, Dremel und Cuttermesser in form gebracht.
Anhang anzeigen 283778 Anhang anzeigen 283779 Anhang anzeigen 283780
Vor allem die größeren Boden Kacheln gefallen mir hier um einiges besser als die kleinen bei V1.0