Hi, ist es möglich durch ein strategem wie z.B. Harlequins (Gefäß des Schicksals), eine Psikraft zweimal zu nutzen oder ist dies nur für Seite möglich?
... oder ist dies nur für Seite möglich?
Zum einen gibt es ein solches Stratagem meines Wissens nach nicht. Im Gegenteil, das der Craftworlders kommt sogar mit einer weiteren Einschränkung.Es sei denn, das Stratagem erlaubt ausdrücklich das erneute Wirken einer bereits erfolgreich gewirkten Kraft (Ich bilde mir ein, es gab ein solches. Entweder bei den CWE oder wirklich bei den Harlequinen). - Dann sollte es doch auch im matched Play gehen, oder?
Es sei denn, das Stratagem erlaubt ausdrücklich das erneute Wirken einer bereits erfolgreich gewirkten Kraft (Ich bilde mir ein, es gab ein solches. Entweder bei den CWE oder wirklich bei den Harlequinen). - Dann sollte es doch auch im matched Play gehen, oder?
Du darfst ohne Sonderregel nichtmal eine misslungenen Psi-Kraft wiederholen
Nie 2x die gleiche Psikraft pro Runde, gilt das auch wenn ich 2 Psioniker habe die bspw Warptime haben, und ich 2x Warptime von 2 Psionikern auf 2 unterschiedliche Ziele wirken will?