4. Edition Psimatrix

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Serwuz,

also Stab kost definitiv 25 Pkte ! Ich habe alle 3 Ini, die nach Aussage von Maik (siehe Link über diesem Post -> herzlichen Dank Magua, ich wollte den auch schon posten) bis zu definitiven Neuansagen ihre Gültigkeit behalten.

Hätte ich das Ini dabei gehabt am Freitag hätte ich die Frage wohl auch nie gepostet, da steht es eindeutig im Codex SW FAQ.

Danke also an alle fleißigen Helfer.

@mods: Aus meiner Sicht ist die Grundfrage des Threats beantwortet. Kann wohl zu.

Die Frage ist ob die Aussage von Maik nicht vorerst mal Sticky gemacht werden sollte, damit solche Diskussionen nicht immer mal wieder aufbranden

Grüze
-Marc

Die Aussage von Maik ist aber nur eine inoffizielle Richtlinie - und jeder mit ein wenig Verstand hat sich auch vorher schon gedacht, dass die korrigierten Druckfehler nicht plötzlich "dekorrigiert" werden, bloss weil eine neue Auflage von WH40k im Hause steht.

Und offiziell sagt er ja selbst, dass die FAQs nicht mehr gültig sind (sofern nicht anderes angegeben, wie z.B. der Chaos Codex) - also bringt diese Aussage mMn garnichts und man braucht sie folglich auch nicht sticky machen.

Greg