Tag auch Krabbler,
gestern nacht hab ich meinen letzten Carnifex zusammengebastelt und DAS DA ist dem Brutteich entsprungen (keine Angst, wird noch fertig bemalt🙄)
Anhang anzeigen 244805Anhang anzeigen 244806Anhang anzeigen 244807
Ich hoffe er, sie, es gefällt euch.
Jedenfalls hat er mich auf die Idee gebracht einen psionisch-aktiven Schwarm zu spielen. Wir haben ja die Möglichkeiten viele Charges zu produzieren und auch einige Sachen, die den Moralwert modifizieren oder mit ihm arbeiten (Das grauen, mentaler schrei, usw.)
Denkt ihr es lässt sich eine Liste daraus bauen, die auch in härteren Freundschaftsspielen (nicht auf Turnieren) funktioniert?
Oder denkt ihr, es ist nur eine Nischenliste gegen Grey Knights und co.?
Und wenn doch, worauf ist zu achten?
Hat jemand Erfahrung mit vielen Zoans, vlt sogar dem Maleceptor gemacht?
LG Monty Trygon
gestern nacht hab ich meinen letzten Carnifex zusammengebastelt und DAS DA ist dem Brutteich entsprungen (keine Angst, wird noch fertig bemalt🙄)
Anhang anzeigen 244805Anhang anzeigen 244806Anhang anzeigen 244807
Ich hoffe er, sie, es gefällt euch.
Jedenfalls hat er mich auf die Idee gebracht einen psionisch-aktiven Schwarm zu spielen. Wir haben ja die Möglichkeiten viele Charges zu produzieren und auch einige Sachen, die den Moralwert modifizieren oder mit ihm arbeiten (Das grauen, mentaler schrei, usw.)
Denkt ihr es lässt sich eine Liste daraus bauen, die auch in härteren Freundschaftsspielen (nicht auf Turnieren) funktioniert?
Oder denkt ihr, es ist nur eine Nischenliste gegen Grey Knights und co.?
Und wenn doch, worauf ist zu achten?
Hat jemand Erfahrung mit vielen Zoans, vlt sogar dem Maleceptor gemacht?
LG Monty Trygon