Ich fänds klasse wenn man je Fraktion ein Fahrzeug mitnehmen könnte. Für Abwechslung. Vielleicht kommt so ein Upgrade für Regeln?
Erinnert mich ein bischen an das Bild der Primarchs erweiterungen. Das wirkte auch wie richtiges Artwork von GW. Aber im ernst, ich weiß nicht was abwegiger klingt. Eine Transporter Erweiterung auf dem Minifeld oder eine Lord of War erweiterung.https://de.share-your-photo.com/d4dc30c9b3
Siehe Link...hat mir vor kurzem mal ein Kollege gesteckt...keinen Plan was da dran ist und wo er das herhat aber wenns so stimmt, können wir noch mit einigem rechnen...wie ja offensichtlich ist, bewegt sich KT immer weiter hin zu: Ich baue mir eine 40K Armee...daher macht das aus meiner Sicht Sinn...
Ohne das irgendwie belegen zu können, würde ich sagen es kommt hoch eine Erweiterung für Unterstützungseinheiten und sechs Monate später ein Gesamtregelwerk. Dann wird Killteam aufs Abstellgleis geschoben.Mal ehrlich, was sollte denn noch groß kommen, was KT fehlen würde?
https://de.share-your-photo.com/d4dc30c9b3
Siehe Link...hat mir vor kurzem mal ein Kollege gesteckt...keinen Plan was da dran ist und wo er das herhat aber wenns so stimmt, können wir noch mit einigem rechnen...wie ja offensichtlich ist, bewegt sich KT immer weiter hin zu: Ich baue mir eine 40K Armee...daher macht das aus meiner Sicht Sinn...
Das sind defintiv Fakes, geistern schon ewig durch das Netz.
Das mit dem Abstellgleis würde ich glatt Unterschreiben. Leider.
Ich denke KT haben sie ausgemolken. Die ein oder andere Zusätzliche Kleinigkeit (kann Unterstützung, Weitere Gelände Sachen, ein zwei Völker Dinge) sein, und dann machen sie den Hahn entgültig zu.
Mit der neuen Starterbox gehe ich ehr davon aus das KT noch etwas versorgt wird.
Die Frage ist auch, was als nächstes ihre Aufmerksamkeit bekommt, und ob dann noch jemand abgestellt wird, für KT.Wenn GW die Innovationen ausgehen sind sie selber schuld, sie veröffentlichen halt zu viel.*
Das finde ich immer sehr sehr kritisch, da diese meist nicht wirklich Objektiv sind, und mit einem ganz bestimmten Ziel etwas konkretes zu erreichen erstellt werden.dann teste ich weiter an Hausregeln.
Die Frage ist auch, was als nächstes ihre Aufmerksamkeit bekommt, und ob dann noch jemand abgestellt wird, für KT.
Vergleicht man mal die Vergangenheit, war das ehr nicht so. Neue Projekte=volles Personal.
Für mich sind Hausregeln quasi unverzichtbar, aber es macht mir auch viel Spaß sowas zu testen. Auch Punkte kann man gerne anpassen.
GW Regeln alleine sind leider nicht gut genug, da bau ich halt Ideen aus anderen Spielen ein.
Es wurden durch Erweiterungen schon die Punktzahl erhöht. Spricht also eigentlich nichts dagegen dass eine Fahrzeug-Erweiterung kommt die zB. eine doppelt so große Spielfläche vorschreibt. Durch die Rückseite n der einzelnen Killzone-Spielfelder könnte man ja eh schon ein großes Feld aufbauen.Für Fahrzeuge ist mMn das Feld viel zu klein und Cybots zu mächtig
Regelanpassungen würden nach dem was man im Netz so liest ja durchaus Sinn ergeben. (Modelle zu teuer/sinnlos in KT etc.)Große Inovationen erwarte ich auch nicht, aber eine Erweiterung, Regelanpassungen und/oder ein Missions/Kampagnen Buch fänd ich cool.
Leider, gerüchten zufolge arbeiten sie an dem Ableger Raumflotte Gothic (was es schon mal gab) das wäre dann klar das wieder ein Spezialsystem dann hinten runterfällt.