Da ich immer noch den Black Gobbo im Bau hab und mir die neue WHFB Grundbox nicht entgehen will (wegen dem kleinen RB), hab ich mir überlegt noch mal die NGs aus der vorherigen Grundbox anzulachen (da ich die Skaven und HE gerne dagegen tauschen würde), vor allem spricht mich die Masse darin an da diese von der Hordenregel ganz gut profitieren würde.
Da ist dann die Frage lohnt sich das überhaupt noch?
Mit 2x Grundbox wäre das meine Planung:
1x Gargboss
1x AST
2x Schamane
2x40 NGs mit Speeren
2x20 NGs mit Kurzbögen
2x10 Spinnenreiter
2x Trolle
Daheim habe ich 20 Waldgobbos zu Fuß, Skitgit "The Black Gobbo" (wäre dann WAAAGH!-Boss), den Gargboss mit Squiggy und einen Steintroll (und n riesigen Haufen Gnoblars die man notfalls als normale Gobbos zoggn könnte ^^) und sicherlich den ein oder anderen Fanatic (hab ich für meine 40k-Orkzä gekauft, weil die so cool waren ^^)
Ich wollt das ganze Paket evtl mit Squighoppaz/Treibaz (bau ich aus NGs die auf Rosa Horrors sitzen ^^) und einem Riesen (den ich mir auch für meine Tiermenschen eh holen wollte ^^) ergänzen
Da ist dann die Frage lohnt sich das überhaupt noch?
Mit 2x Grundbox wäre das meine Planung:
1x Gargboss
1x AST
2x Schamane
2x40 NGs mit Speeren
2x20 NGs mit Kurzbögen
2x10 Spinnenreiter
2x Trolle
Daheim habe ich 20 Waldgobbos zu Fuß, Skitgit "The Black Gobbo" (wäre dann WAAAGH!-Boss), den Gargboss mit Squiggy und einen Steintroll (und n riesigen Haufen Gnoblars die man notfalls als normale Gobbos zoggn könnte ^^) und sicherlich den ein oder anderen Fanatic (hab ich für meine 40k-Orkzä gekauft, weil die so cool waren ^^)
Ich wollt das ganze Paket evtl mit Squighoppaz/Treibaz (bau ich aus NGs die auf Rosa Horrors sitzen ^^) und einem Riesen (den ich mir auch für meine Tiermenschen eh holen wollte ^^) ergänzen