Grey Knights Purgator vs. Purificator

Finde es auch schon ziemlich dreist von Scharfschütze etc. aber nimms nich so übel jerch mehr als die 0815 Tipps die sie wo gelesen habn kommen von denen eh nicht 😉

ich finde Purgas mit Flamer auch gut....aber so weit denken die nicht denn dazu müsste man erstmal selber auch nen plan habn und nich wo ablesen 😉

Sinnvoll finde ich: 5 Mann mit 2-3 Flamer (kommt aber auf Armee an) oder 6-7 Mann mit 4 psicannons wobei der nutzen auf dem meisten gelände eher unter dem der Purifier liegt.

@Engra: Fand ich auch mal an der Zeit, sowas mal anzusprechen. Das war nämlich nicht das erste Mal, dass ich sowas gelesen habe, nicht nur in Bezug auf mich, sondern auch auf andere. Und ich mein, wenn man dreimal überlegen muss, um hier ne Frage zu posten, dann is das hier ja wohl eher sinnlos. Manche überspannen den Bogen einfach, und mir kommt es so vor, als wäre das alles gar kein Hobby mehr. Naja!!! Aber dank dir für deine Antwort.

@Scharfschuetze: Komm lass gut sein und nerv mich net weiter mit deinem Gesülze. Das geht mir zu weit. Hab keine Lust mir mein Hobby vermiesen zu lassen. Und deine Ansage war klar und deutlich gg mich gerichtet, keine Ausreden. Ich hab keine Lust ein HOBBY auf derart bescheuertem Niveau zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir gehts wohl echt nimmer... Du musst doch keinem ne Antwort geben, wenns dir zu blöd wird, und beleidigen lass ich mich von dir echt nicht...

Du musst nicht nur alles auf dich beziehen, da sind einige die sich Angesprochen fühlen müssen deine Frage war halt nur der bekannte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Werd mir in Zukunft jegliche Fragen verkneifen. Nur zur Info, ich bin neu bei den Gk´s...aber egal!!! Und blöde Fragen gibt es nicht, sondern nur dumme Antworten...

Du sollst dir nicht alle Fragen verkneifen das war nicht Sinn der Ansprache. Nur vielleicht erstmal bissle nachdenken und dann wenn du zu keinem eigenen Ergebnis kommst fragen.
Das du neu bei den GK bist ist aber in meinen Augen nur ne ausrede, damit du nicht selber denken musst. Wer 7k Punkte Blood Angels hat sollte in der Lage sein, Stärken und Schwächen einer Auswahl zu erkennen. Wenn du das nicht mal kannst, dann hast du eindeutig zu viel Geld und zu wenig Verständnis für das Spiel. Und im bezug auf diese Voraussetzungen gibt es ganz sicher dumme Fragen.

Finde es auch schon ziemlich dreist von Scharfschütze etc. aber nimms nich so übel jerch mehr als die 0815 Tipps die sie wo gelesen habn kommen von denen eh nicht 😉

ich finde Purgas mit Flamer auch gut....aber so weit denken die nicht denn dazu müsste man erstmal selber auch nen plan habn und nich wo ablesen 😉

Sinnvoll finde ich: 5 Mann mit 2-3 Flamer (kommt aber auf Armee an) oder 6-7 Mann mit 4 psicannons wobei der nutzen auf dem meisten gelände eher unter dem der Purifier liegt.

Ich finde es ja nett von dir, wenn du Mitleid mit den armen kleinen hast, aber wenn die nen offenes Wort nicht mal vertragen, dann werden sie es schwer haben, etwas zu erreichen. Die Warheit will nun mal keiner gerne hören und tut meistens weh.

Gruss

Ich finde es ja nett von dir, wenn du Mitleid mit den armen kleinen hast, aber wenn die nen offenes Wort nicht mal vertragen, dann werden sie es schwer haben, etwas zu erreichen.
Reden wir über dasselbe Spiel? Etwas erreichen?:huh: Oder ist das jetzt auf das ganze Leben bezogen?

Außerdem kann Jerch gerade die Antwort auf seine NICHT durch nachdenken herausfinden! Wenn er wissen will, wie andere Leute ihre Minis einsetzen, muss er doch wohl fragen, oder?😉

Das du neu bei den GK bist ist aber in meinen Augen nur ne ausrede, damit du nicht selber denken musst.
Naja, bei einem neuen Volk dauert es halt immer ein bisschen länger, bis man die Synergieeffekte zwischen den Einheiten geschnallt hat.-_- Aber das ist doch nicht schlimm...
Desweiteren: siehe oben. Jerch hat gar nicht nach Effektivität gefragt, sondern wie wir unsere Purgas einsetzen...😉

Du musst nicht nur alles auf dich beziehen, da sind einige die sich Angesprochen fühlen müssen deine Frage war halt nur der bekannte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Soll heißen, dass Jerch jetzt darunter leiden muss, dass du bei Felix1996 die Füße still gehalten hast? Jerch ist jetzt garantiert nicht der Schlimmste (ich würde ihn ja noch nicht mal als "schlimm" bezeichnen^_^)
Aber anscheinend bin ich echt zu doof, wenn ich denke, dass das hier auf jerch bezogen war:
Bist du ein wenig langsam in Kopp?