Qbyrd's Chaoskrieger

Qbyrd

Bastler
18. November 2007
727
0
13.921
38
Als kleiner Motivationsschub werde ich mal ein paar Bilder meiner Chaoskriegerarmee posten, die sich zur Zeit im Aufbau befindet.

Ich fange mal mit der Figur an die ich zuerst bemalt hatte, ein Chaosmagier des Tzeentch auf Flugdämon. Die Figur ist nocht nicht 100% fertig, wie sich an den Klingen (Waffe/Disc) erkennen lässt. Die sind noch im jungfräulichen Chaos Black, da ich nicht weiß ob ich sie einfach schlicht in Metallfarben oder vllt. doch lieber etwas "bunt" machen soll. Sorry, dass der Schnee etwas grell wirkt auf den Bildern. War die Sonne schuld 😎

@Väterchen Frost
Also auf den Bildern wirkt der irgendwie nicht so gut wie in echt hab ich das Gefühl. Die Base ist total überlichtet und man sieht gar nichts vom 3D Effekt des Schnees. Bin halt ziemlicher Amateuer in Sachen "Fotoshooting", das muss ich noch lernen. Ich werde als nächstes Bilder vom Slaanesh Champion auf Tittenwurm online stellen. Falls ihr am Freitag kommen möchtet, sag mir bitte bescheid (werden diesmal ein paar mehr Leute sein).

@die anderen
Danke für die Blumen, sowas motiviert wirklich 🙂

Ich spiel den Kerl super gern auf Turnieren. Vor zwei Wochen hat er einen Prinz auf Sternendrachen mit Höllentor in die Tiefen des Warp gerissen (instant kill mit S11). :tzeentch:

@Väterchen Frost
Ich glaub ich hatte noch nicht mal Blitz aktiviert, war einfach das grelle Licht der Sonne die den Schnee stark reflektieren lässt. Die Disc selbst wurde mit Shining Gold (Grundfarbe) bemalt. Joa meld dich, dann geb ich dir weitere Infos bzgl. Freitags.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Sehr geil!

Die Farben leuchten und harmonieren miteinander. Die Flammen kommen zur Wirkung. Habe leider keine konstruktive Kritik zu diesem fantastischen Ergebnis! 🙂

Freue mich deshalb auf mehr!

Habe zu meinem Badauern auch ein Mal auf 'nem Turnier meinen Sternendrachen duch so ein Modell verloren. Totale Energie stinkt! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werde am Mittwoch mal meine Fortschritte posten.

@ChrisM243
Shining Gold mit Scorced Brown als Basis, anschließend Brown Ink (gibts ja leider nicht mehr). Dann mit Shining Gold bemalen und langsam hochakzentuieren mit Shining Gold + Mithril Silber (der Silberanteil wird natürlich immer höher pro Akzentschicht).

Mischung aus NOCH Schnee, Wasser, Leim und Skull White. Ich wollte einen Schnee haben der hart wird, so dass man ihn gut gestalten kann und er sich nicht so leicht so den Basen löst. Sollte dazu noch sagen, dass ich mit der Base des Slaanesh Helden noch nicht zufrieden bin (wirkt ein wenig "leer") und überlege noch, vllt. noch ein Gimmick einzubauen bzw. den Schnee noch besser zu formen mit einer weiteren Schicht.