Qbyrd's Chaoskrieger

Hier mal ein Foto von meinen umgebauten Chaoskriegern mit Hellebarden. Werde sie im Stil des Ungeteilten Chaos bemalten, sprich in schwarz/braun. Ich finde gerade das Chaoskrieger in diesen düsteren Farben auch am bedrohlichsten wirken und somit habe ich die Option, sie vor jeder Schlacht mit einem anderen Mal zu segnen, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben 🙄 oder wie gefallen euch Chaoskrieger am besten?

Mach mich schon mal ans grundieren...

Hättet ihr irgendwelche Anregungen oder Ideen für mich? Auf dem Felsvorspung ist noch reichlich Platz um sagen wir mal eine zweite Mini darauf zu positionieren. Dachte da vllt. an eine leichtbekleidete Sklavin des Slaanesh, ein imperialer der sich zum Duell stellt oder die Überreste eines Chaoskriegers oder sowas. Was meint ihr?

Wenn überhaupt dachte ich an eine zugeschneite Leiche, alles andere würde nicht in Gesamtbild passen. Anhänger des Slaanesh spüren keine Kälte, wenn sie erstmal völlig in Ekstase sind 😛 Ich hab mal bei GW geguckt, der Bihandkämpfer des Imperiums der sein Schwert seitlich neben seinem Kopf ausholt würde schon in Frage kommen für ein Duell. Ein Gefolgsmann wäre natürlich auch eine gute Idee!

Zuletzt bearbeitet: