Qualitätsunterschied Plastik <> Resin

wichtig zu bemerken: Die Plastecondoors sind westentlich Praktischer falls man die Panzer transportabel/magnetisieren will weil die Halteklammern modular und wesentlich stabiler sind... meine sind inzwischen unschön verbogen in der Resinvariante weil die so dünn sind dass die echt nicht gut mit Temeraturunterschied und Transport klarkommen. Zu den Bildern: Bei der Metalllinfantrie haandlt es sich um Praetorianer, also nicht um das exakte Gegenstück der Legionnaires aber ich denke es wird deutlich was gemeint ist.
 
Aloha 🙂

Das Video habe ich gestern Abend auch gefunden.
Was ich richtig toll finde ist, dass man mit dem Gußrahmen alle 3 Typ 1 Walker zusammen bauen kann!
Sowie die 2 Turme für die APCs mitgeliefert bekommt.

Aber so toll und käuferfreundlich das Ganze ist so abgrundtief schlecht sind diese Infanterie Modelle.
Ich hab ja die Metall-Infanterie-Minaturen gerade bei mir auf dem Bemaltisch und diese sind wirklich um WELTEN besser als ihr Plastik-Pendant!

Aber so lange das (bis jetzt ^^) das Einzige ist über das ich mich beschweren kann ist das noch in der Toleranz 😛
Außerdem darf man wirklich nicht vergessen, dass man sich für das gesparte Geld (glaube grob 20€ ?) auch nen Trupp on top kaufen könnte!

Grüße
FaBa
 
Das mit den Klammern ist notiert, ich stell nämlich grade aus eigenen und den Erfahrungen anderer Spieler eine Liste mit Verbesserungswünschen für Hawk zusammen.

Cool. Der Hauptgrund iegt vermutlich in der Klebeverbindung... die macht das Resin in der Mitte starr und sorgt für nen Zug nach oben... der dann bei entsprechender Temperatur oder Belastung verstärkt wird... ich kann beizeiten mal ein Foto machen...
 
Die Jungs haben ja immer wieder bewiesen, dass sie schnell auf Verbesserungsvorschläge reagieren, von daher immer her damit. Scourge, PHR und Shaltari kann ich selber abdecken, da ich davon alles habe, aber evtl. sind anderen noch Sachen aufgefallen, die ich nicht im Kopf hatte.

Die PHR-Läufer kommen ja inzwischen mit Metallbeinen.