Gralsritter sind einfach vom Prinzip her besser, 😎
nur sind die auch schweine teuer. <_<
nur sind die auch schweine teuer. <_<
niemand hat gegen nen bretonen-waagh ne chance^^^^ Oger haben Grundsätzlich quasi keine Chance gegen einen verünftigen Bretonenspieler![/b]
Wenns doch nur immer so simpel wäre.Ich mein einfach das allg. Prinzip von GW: Was teuerer (von den Punkten her ist) ist auch besser im Spiel. [/b]
Jup das stimmt wohl ist eh schon dreist genug das sie noch einen 5+ Rettungswurf haben andere Armeen bezahlen schon 50 pkt für einen 5+ ReW gegen Beschuss und nicht gegen alles ^^ ist eh ne sauerei ^^Originally posted by Jaq Draco@27. Jun 2005, 19:44
Oder stell sie vor ne Kanone, da halten sie genauso viel aus wie Questritter. 🙄
Nein, psychologische Effekte von Charaktermodellen übertragen sich nicht auf Einheiten, umgekehrt aber schon. Also ist ein Charakter immun gegen Psychologie dann bringt das der Einheit nichts. Ist allerdings die Einheit immun gegen Psychologie dann wird es der Charakter auch.Wenn ich ein Modell mit dem Gralsgelöbnis in eine Einheit Questritter oder RdK stelle wird dann die ganze Einheit Immun gegen Psychologie??[/b]
Ich gehe davon aus, daß er nen 5+ ReW gegen Beschuß fürne ganze Einheit meint. 😛 Und damit hat er recht! 🙂Ne stimmt nicht ganz in der Regel kostet ein Talismann der einen 4+ Rettungswurf gegen alles produziert 45 Punkte ... [/b]
@ChemicusOriginally posted by Chemicus@30. Jun 2005, 17:47
Robenklopfer;
Ne stimmt nicht ganz in der Regel kostet ein Talismann der einen 4+ Rettungswurf gegen alles produziert 45 Punkte ... 😉
Nein, psychologische Effekte von Charaktermodellen übertragen sich nicht auf Einheiten, umgekehrt aber schon. Also ist ein Charakter immun gegen Psychologie dann bringt das der Einheit nichts. Ist allerdings die Einheit immun gegen Psychologie dann wird es der Charakter auch.
Zumindest habe ich es so in Gedanken. [/b]
Genau, denn die Einheit ist unnachgiebig und nicht der General. Und die Einheit darf nicht seinen MW benutzen da er so gesehen ja nicht unnachgiebig ist. Er bleibt einfach nur mit stehen.Jup so ist es allerdings darf dann nicht der MW des Chars benutz werden, wenn z.B. ein DE Komandant in einer Einheit schwarze Garde steht ist er zwar auch unnachgibig, aber der Test der gemacht werden muss würde auf die 9 und nicht auf die 10 sein![/b]
Jup, genau, richtige umschreibung :lol:Originally posted by Jaq Draco@1. Jul 2005, 0:44
Genau, denn die Einheit ist unnachgiebig und nicht der General. Und die Einheit darf nicht seinen MW benutzen da er so gesehen ja nicht unnachgiebig ist. Er bleibt einfach nur mit stehen.