Rackham miniatur

B0n3

Miniaturenrücker
20. Mai 2003
982
0
7.436
36
www.thewormelleague.de.vu
FERTIGE MINIATUR GANZ UNTEN

Moin moin
bin gerade dabei einen Druiden zu bemalen (*WIP*) wollte mal eure Meinung zum jetzigen Stand wissen.
Tut mir leid wegen den schlechten Bildern leider verwischen die die akzente und farbverläufe wenn er fertig ist werde ich probieren bessere Fotos zu machen.Außerdem gibt es noch ein paar fehler die ich noch verbessern muss. (sind mir erst beim machen der Bilder aufgefallen)
Ich bitte die ,,pro,,maler ^^ unter euch, mal bitte eine Meinung abzugeben aber natürlich auch alle anderen
Kritik und Lob erwünscht 🙂

Mfg

B0n3

Die Mini gefällt mir in sofern sehr gut, dass sie sehr sauber beamlt und gut akzentuiert wurde .... auch wenn sie noch WIP ist lässt sie noch geniales hoffen.... was mir allerdings nicht so gefällt ist dass NMM auf dem Dolch [?] !.... man kann es durchaus als metall durchgehen lassen... jedoch ist es noch verbesserungswürdig! 🙂 🙄

Jop das wollte ich höhrn @NMM 🙂
gut dann werde ich daran morgen ansetzten danach kommt auf der Stirn diese,,kette, danach die Feder am Stab danach der Vogel und danach der Umhang wo ich ein Freehand draufmalen werde (muster) Vorschläge nehmeich gerne entgegen 😛

Bis dann

B0n3 🙂

Edit:
mache morgen auch mal bilder von dem Muster unten auf dem Mantel kann man leider hier nicht so gut erkennen

Hi, also eigentlich gefällt mir deine Miniatur ganz gut, allerdings sieht der Edelstein ( :blink: ) an seinem Gürtel da mMn etwas schief aus bzw. der weiße punkt ist irgendwie komisch gesetzt und die Akzentstufen passen nicht so (liegt vieleicht an der cam?, ausserdem könntest du versuchen zwischen dem Stab und dem Bart nen härteren Kontrast zu finden, dann würde man das etwas deutlicher sehen, auf dem Tisch beim spielen stelle ich mir das nicht so toll vor, auf den ersten blick sieht das aus als wäre das ein Teil... Naja und letztendlich sieht das Rot etwas dick aus, das wurde ja aber schon erwähnt ! Aber ist ja noch WIP, wird bestimmt etwas ! 😉

@Teugen
Jop hast recht verwechsel ich gerne 😀
@einer_unter_vielen
Die haut hat ganz schön viele akzent stufen die wiegesagt (oben erwähnt) nciht zusehen sind da die Cam die ganzen akzente verwischt
wegen den NMM, deswegen habe ich auch meinen Zwerg noch nicht weiter gemalt das liegt daran das mein Weiß beschädigt ist und alles dadurch sehr unsauber ist
@Sethur
Wegen dem Zwerg:
wiegesagt mein Weiß ist kaputt womit ich nicht so gut das NMM malen kann sobalt ich ein neues Weiß hab geht es da auch weiter

Also was man bisher so sieht wirkt schon ziemlich gut ,
der Edelstein ist ein bischen schräg , aber an sonsten finde
ich die Farben sehr passend . Ich würde
jetzt auf jeden Fall darauf Achten dass der Umhang nicht auch noch rot wird ,
damit man zumindest 2 Hauptfarben bei der Figur hat , statt dessen evtl. Grau oder
Hellbraun ... irgendsowas.

Bin gespannt wie es weitergeht 😉

bis jetzt schon richtig gut. das muster am saum von seiner robe könntest vll. noch ein bisschen breiter machen. ein bisschen rosig fleischiger hautton wäre unter umständen auch nicht schlecht gewesen weil der so ein bisschen einen zwergischen einschlag hat ( mütterlicherseits um genau zu sein 😀 ).
das is aber alles nur geschmackssache.
man darf abwarten und gespannt sein 🙂

So jetzt bin ich ja mal gespannt auf eure Meinung 🙂 (kritik und lob erwünscht)
Leider muss ich noch lernen mit valejo (oder wiedie genau heißen ^^) farben umzugehen deswegen ist es oben am umhang ein bisschen dick aufgetragen 🙁 und deswegen glänzt es auch 🙁
🤔
Was haltet ihr vom Umhang????(der ist noch wip da sind unsaubere stellendie auch behoben werden)
Ist sozusagen mein 1. ,,Muster,, was ich male sind 2 bilder dann bitte erst nach dem 2.posten

Mfg B0n3

1/2