Rackham miniatur

so dann mal von mir: also wie gesagt hats der mantel oben etwas zu dicke farbe abbekommen. bei der streitfrage um den zopf muss cpt. trautz zustimmen. das is ein teil vom zopf. is ja schließlich auch noch ein haarband bei dem teil den du blau gemalt hast. das muster kommt schon richtig gut rüber. nur ein paar kleinigkeiten: vll. etwas weniger linien aber dafür verschnörkselter. bei den krümmungen würd ich von diesen blitzlinien weggehen. gefallen mir nicht soo gut. diese goldene linie am saum der robe würd ich wie gesagt noch breiter machen. so eine keltische verzierung würde da gut passen.
sonst gefällt er mir richtig gut. 🙂

So jetzt melde ich mich mal,

Der ist sher Gut geworden, gefällt mir sogar richtig. Aber wie schon angesprochen sind da mahlfehler drin und einige Stellen wurden zu Dick aufgetragen, sowie noch ne Gussrate. ABer die Idde mit denn Roten Streifen find ich super hast du sehr, sehr gut hinbekommen. *Beide Daumen Hoch*
Freu mich schon wenn er Fertig ist.
Ahh noch was wann machst du eigentlich denn Zwerg fertig?^^

Gruß Bruder_Tiegerius

Originally posted by Bruder_Tiegerius@30. Jun 2004, 18:21
So jetzt melde ich mich mal,

Der ist sher Gut geworden, gefällt mir sogar richtig. Aber wie schon angesprochen sind da mahlfehler drin und einige Stellen wurden zu Dick aufgetragen, sowie noch ne Gussrate. ABer die Idde mit denn Roten Streifen find ich super hast du sehr, sehr gut hinbekommen. *Beide Daumen Hoch*
Freu mich schon wenn er Fertig ist.
Ahh noch was wann machst du eigentlich denn Zwerg fertig?^^

Gruß Bruder_Tiegerius
Da trau ich mich imom nicht dran weil ich nicht weiß wie ich den ofen malen soll (nmm)