Radikale Orden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erm genau umgekehrt, die Space Wolfes sind eher ein kleinerer Orden. Da sie vorallem bei den Blutwölfen recht große Ausfallraten haben. Aber meines WIssens nach kommen Space Wolfes selten in die Nähe der 1000 Marines Grenze und waren schon mehrmals auf unter 100 Mitglieder Reduziert.

Da hat sich GW zwischendurch widersprochen, soweit ich weiß.
Zumindest meinte unser SW-Spieler das de SW laut Fluff viel mehr waren.

back to topic:
@ king julian:
meiner Meinung nach solltest du dir nen GW-Orden suchen und den dann spielen (haben ein paar meiner Vorredner denke ich schon erwähnt), aber was du da grad machst ist wirklich ne Fluffvergewaltigung. Du nimmst ALLES was an einzelnen Orden cool ist, schmeißt des in einen Topf, rührst alles zusammen und garnierst es mit Tyras....
Sowas funktioniert am Herd schlecht und nochweniger bei 40k...
Ist echt nicht mies gemeint, aber des Konzept ist einfach scheiße...
Is nur meine Meinung, wenns dir Spaß macht, kannst du auch noch Necrons als Leibwache nehmen und Krisis-Anzüge als Unterstützung mit reinnehmen, aber posten würd ich das hier dann nicht ...

merke schon das mein orden hier arge agressionen verursacht.... werd diesbezüglich auch glaub ich nicht nochmal was fragen wie sich etwas begründen lässt... hatte 40k immer als recht erfindngsoffenes hintergrundsystem wo ich finde auc der reiz am war das es alles irgendwie gibt...

der gedanke des multicodex gebrauchs kommt auch eher daher das ich kein bock habe für jede reglabteilung die ich brauche an codi nen neuen orden aufzubauen zu bemalen und am ende jedes mal 2-3 neue rhinos zu brauchen und 30 bis 40 neue infantriemodelle...

denke der thread sollte geschlossen werden bevor noch wer sic zu tode aufregt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.