Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja kein so besonderer Umbau, wieso soll ein Inquisitor denn Flügel haben ? Nur weil er Radikal ist mutiert er ja nicht gleich ! Er ist ja nicht vom Chaos befallen sondern nutzt eben wirlich alles um gegen es zu kämpfen.
LoL jo also ich finde es passt, und wenn ich die ersten guten einheiten feritg haben stelle ich auch gerne bilder ins netz, wobei ich eigentlic im moment das mit den bildern voll nicht hinbekomme ;-)
kanns nicht geben;-)
du kannst dem guten luci666 ruhig glauben 😉 .
Die uploadfunktion des forums ist im moment nicht verfügbar und das scheint im moment nicht das einzigste problem zu sein. normalerweise sieht man sich auchmal andere beiträge hier an, und du bist bestimmt schon der 10. den ich mit dem problem hier begegne. eigentlich hätte man das mitkriegen müssen.Schließlich stands auch in den news.
lol jo ich will ja auch meinen inqui mal in bemaltem zustand präsentieren.
aber naja ich warte bis man die bilder wieder hochladen kann... vermutlich ist meine hp bisdaher schneller fertig und ich kann sie verlinken ;-)=
rat mal, wozu Klaufmann nen Link gepostet hat <_< mann.... lad da halt die bilder hoch.... kann ja nicht zu schwer sein...
und wenns nach 20mal nicht geht das bild hochzuladen, dann brauchste es nicht weiter probieren!!! LoOoOoL
Also da ich gesehen habe das es in anderen Themen bereichen mit dem Hochladen wieder geht versuch ichs nochmal also dann hier mein erstes bild ;-) *hoff und bet*