@Klatschi, Danke. Die Periskope hab ich schon ein bisserl überarbeitet und überarbeit die auch noch weiter...da kommen auch sicher wieder Bilder dazu!
Ist das erste mal das ich sowas überhaupt in dieser Technik male....
Wegen Airbrush: Das ist eigentlich gar nicht so kompliziert, da man bei einer guten Airbrush die Farbmenge stufenlos regulieren kann und so sich Schicht für Schicht eine Lackierung aufbauen kann ohne Details zuzukleistern....
@Cy-Baer:
Der Schweisser TR1229037 wurde gemäß den Statuten des Adeptus Mechanicus einer Behandlung als Servitor zugeführt und reinigt nun zuverlässig die Gänge der Wohneinheiten X12-Z1829
Schweißnähte: Stimmt, stellenweise sind sie ein wenig grob, mir gefällts allerdings wenn ich das Modell in der Hand hab recht gut. Ein überschleifen würde von der Struktur zuviel zerstören und bis zu einem Gewissen Punkt ist die Stärke der Struktur auch so gewollt.
Ich denke das ich die Aquilas nicht mehr weiter herausarbeiten werd....aber da möcht ich mich noch nicht so genau festlegen. Ich mach jetzt erst mal die ganzen anderen Details fertig.
Wenn Du da aber ne fetzen Idee hast, nur her damit ! 🙂
Wegen der Photos, ich werd mir ne kleine Photobox bauen wenn das Modell fertig ist, und als wenn meine Bude kein gescheiter Hintergrund wär 😉 *entrüstet schaut*