Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man Leute, vielen Dank für die Kommentare, das ist Teil meiner Motivation!
Ich habe nun endlich auch Urlaub, und mich erst mal um eine Paintstation-Leiche gekümmert:
Da ich mit meinem eigentlichen Team (Skaven) noch in der Namens- und Farbfindungsphase bin, hier erst mal ein Team für alle „Interessierten“, die in unserer Nerd-Runde „noch“ kein eigenes Blood Bowl Team besitzen: The Reikland Reavers- bringing the „blood“ back in Blood Bowl!
Über drei Wochen habe ich am Stormsurge gesessen, und ich muss sagen: Große Modelle sind nicht so mein Ding (also was die Motivation angeht). Werde mich jetzt erst mal wieder meinen Skaven widmen ...
Also dafür ist dir der Surge aber echt gut gelungen. Geiles Teil !
Grad über deinen Thread gestolpert, die 30 cm-Regel is natürlich genial, sollt ich auch mal versuchen. 🙄
Um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bekommen, gibt es jetzt eine Bilderflut. Ich Habe mit user "battle axe" ein kleines Diorama als Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder (user "Fetter Spalta") gebastelt und bemalt. Zudem gab es noch eine kleine Erweiterung für meine Isorians (Beyond the Gates of Antares).
Darüber hinaus sind meine Kräfte in meinem aktuellen Armeeaufbau(Eldar Craftworld Iyanden) gebündelt. Wer Bock auf Eldar und grelle Farben hat, sollte hier vll mal vorbeischauen 😉