Rankenthron

Gravity-Gamer

Aushilfspinsler
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich des Zaubers Rankenthron (Zauber der Sylvaneth aus den Lehren des tiefen Waldes). Der Zauber besagt das wenn er erfolgreich bewirkt wurde, der Zauberer +2 auf Zauber bekommt, bis er sich bewegt oder an einem anderen Ort aufgestellt wird.

Meine Frage:
Bewege Ich den Zauber nicht bleibt der Buff bestehen, kann ich den Zauber nochmals wirken und so von +2 auf +4 kommen?
Oder gibt es eine Regelung, dass man nicht von mehreren Modifikatoren profitieren kann?

Danke und Gruß
GG
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Du kannst von mehreren der gleichen Modifikatoren profitieren, aber nicht aus der gleichen Quelle.
Also mehrfaches plus auf Wirken von Zaubern geht, aber nicht von mehrfachem Rankenthron.
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Du kannst von mehreren der gleichen Modifikatoren profitieren, aber nicht aus der gleichen Quelle.
Also mehrfaches plus auf Wirken von Zaubern geht, aber nicht von mehrfachem Rankenthron.
Hm, irgendwie fehlt hier noch die Referenz zum Nachschlagen, wo man die Regelung findet. Gerade da bei AoS viel über den Wortlaut der Regel geregelt wird.
 
Oben