Würde man deiner Interpretation folgen, wären von der Regelung "Aussuchen ob nach Strat. Reserve oder per Deepstrike" nur Einheiten betroffen, die während des Spiels in Strat. Reserve versetzt würden.
So ist es. Es ist nicht möglich Deep Strike Units vor der Schlacht in die strategischen Reserve zu platzieren.Würde man deiner Interpretation folgen, wären von der Regelung "Aussuchen ob nach Strat. Reserve oder per Deepstrike" nur Einheiten betroffen, die während des Spiels in Strat. Reserve versetzt würden.
Warum?Nach den SR Grundregeln ist das vor der Schlacht nicht möglich. Während der Schlacht kein Problem.
Es wurde Dir schon mehrfach gesagt, Regelzitate reichen nicht aus!Ich habe das für meine Antwort relevante Regelzitat bereits gepostet. Bitte zuerst meine Antworten lesen, bevor mir solche grundlosen Vorwürfe gemacht werden.
Was nicht automatisch bedeutet das 97% richtig liegen. Wenn Leute Regeln nur halb zitieren, und das weglassen das es verbietet Deep Strike Units in SR zu versetzen, ist das falsch.Es wurde Dir schon mehrfach gesagt, Regelzitate reichen nicht aus!
Der Grund liegt auf der Hand. Wir haben die Regeln alle vorliegen und Du bist derjenige der sie anders liest als 97% der anderen Leute.
Was soll das jetzt heißen?Von mir aus kannst du es Gebot nennen, das Ergebnis ist das gleiche. Die Regeln für SR gelten nicht für Deep Strike Units. Wenn Sonderregeln das wieder erlauben ist das was anderes.
Die Regeln für SR gelten nicht für Deep Strike Units.Was soll das jetzt heißen?
cya