Raptoren der Chaos Space Marines

Simabu

Erwählter
19 Februar 2014
614
0
9.251
uh, würd ja sagen kommt drauf an was du magst... und welche Funktion die haben sollen... ich hab meinem Trupp zwei Flamer gegeben... ein anderer Trupp hat ne Plasmagun und nen Melter (wobei diese Kombi als ungewöhnlich gilt, es handelte sich auch um meinen zweiten Bausatz aus Neuware)...

Warp Talons sind nicht sehr beliebt... ich glaub Raptoren haben durchaus mehr Einsatzmöglichkeiten... aber wie gesagt, kommt drauf an was du dir vorstellst und was du gut findest...
 

Simabu

Erwählter
19 Februar 2014
614
0
9.251
Naja, du kannst dem champion Energiekrallen geben... der Rest hat seine Standardbewaffnung... dafür verzichtest du auf die Spezialwaffen... Warp Talons sind teuer, sie schocken, blenden (ihre Fähigkeit nach dem Schocken) und greifen eine Runde später an... wenn du mit Nahkampfraptoren schocken möchtest, kannst du wenigstens versuchen mit den Spezialwaffen Schade zu verursachen (gegen Tau oder Deckung z.B. die Flammenwerfer)... so das nächste Runde dein Angriff stattfinden kann... Furcht als Sonderregel nicht vergessen... als reiner Nahkampftrupp (also Standard, Pistole und Schwert) würde ich sie nicht schocken lassen, was ein Vorteil gegenüber Warp Talons ist...