Rash_Ktah beschenkt seine Freundin mit Pinguinen

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Ich bastele ja eigentlich jedes Jahr etwas kleines für meine Freundin zum Geburtstag. Letztes Jahr war es zB ein Warhammer Fantasy Zwerg mit einer Hummel auf dem Schild (meine Freundin steht halt auf Hummeln).

Für dieses Jahr habe ich mir Ostlings Pinguine vorgenommen und auf mein erstes Schneebase überhaupt gesetzt.
Wer ganz genau hinschaut, kann auch das jährlich wiederkehrende Hummel-Thema entdecken. 😉 😉 😉

Okay, nichts besonderes, aber vielleicht etwas Süßes um den harten Alltag hier im Paintmaster Forum etwas aufzulockern. ^.^

Vielen Dank noch mal an Ostling für die toll modellierten Pinguine und an Aunaketh für die Idee des Pinguins an sich. 🙂

pingus.jpg

😉 😉 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also der Khorneaspekt ist gut getroffen. Die sehen schön brutal aus, richtig zum Fürchten. Sogar eigentlich schon etwas zu blutrünstig. Etwas weniger Gore hätte es auch getan. Aber so kann man sich wenigstens vorstellen, wie die beiden sich durch eine wehrlose Space Marine Kompanie schnetzeln.

witzige idee 😀

aber weiß die frau für die es gedacht ist, sowas auch zu schätzen?
Bestimmt...
Und dabei ist das noch relativ "leicht" - stell dir vor, sie würde so etwas für ihn basteln...
Ich zum Beispiel mag Elefanten; das wäre schon etwas aufwändiger...
Und das sind doch so die kleinen Dinge des Tages, die einen den Ärger vergessen lassen...
Und sie kann nie behaupten, daß er nicht an sie denken würde, sie nicht seine Aufmerksamkeit hätte...

Und wie sie erst im nächsten Jahr gucken wird, wenn er ihr einen gelb-schwarz-gestreifen Panda neben den Geburtstagskuchen stellt...
Wie würde Katja Burkhardt von "RTL Punkt 12" jetzt sagen: "ssüss"...^^

Bestimmt...
Und dabei ist das noch relativ "leicht" - stell dir vor, sie würde so etwas für ihn basteln...
Ich zum Beispiel mag Elefanten; das wäre schon etwas aufwändiger...
Und das sind doch so die kleinen Dinge des Tages, die einen den Ärger vergessen lassen...
Und sie kann nie behaupten, daß er nicht an sie denken würde, sie nicht seine Aufmerksamkeit hätte...

Und wie sie erst im nächsten Jahr gucken wird, wenn er ihr einen gelb-schwarz-gestreifen Panda neben den Geburtstagskuchen stellt...
Wie würde Katja Burkhardt von "RTL Punkt 12" jetzt sagen: "ssüss"...^^

Du bist nicht zufällig ne Frau oder?:huh: