Rash_Ktah beschenkt seine Freundin mit Pinguinen

hörte sich so sensibel an...🙄 bin ich von den Fanworld-usern gar nicht gewohnt...^^😎
Liegt vielleicht auch mit daran, daß ich schon Altersmäßig - wahrscheinlich - nicht der typische FW-User bin...
Wenn man eine gewise Anzahl von Wintern einigermaßen überstanden hat erkennt man, daß ein harmonisches miteinander,
ein gegenseitiges respektieren den täglichen Alltag um einiges erleichtert (erleichtern kann). Und daß einem etwas an der Partnerin liegt,
daß sie einem nicht gleichgültig ist, das kann man, indem man sich etwas sensibler zeigt, sehr gut demonstrieren...

Das hat natüüürlich alles nur rein pragmatische Hintergründe;
ab einer gewissen Graustufe der Haare wird die Kommunikation zwischen Mann und Frau nämlich erheblich gestört,
was das kennenlernen potenzieller neuer Partnerinnen erheblich erschwert - weshalb man sich um die Frau,
die man schon am Haken hat...ääh, die bereits bei/mit einem lebt, etwas bemühen muß, damit sie bei einem bleibt...

Oder so ähnlich jedenfalls... ^^

😎

So, hier noch mal ein Gruppenbild mit all den Geschenken von mir an meine Freundin.

Nein, weder sie noch ich sind übermäßig rührselig, aber sie steht halt auf Hasen und Hummeln, was kann ich da tun? 😉 😉

Und wer mir von euch sagen kann, was für den '1-Hasi' Pate gestanden hat, der bekommt einen digitalen Keks von mir. Naaaa...?

bild.jpg

🙂

uh, das war n Typo... schon berichtigt ^.^
😀 Ich werde es gerade so aushalten und hoffentlich überleben!

Also der Panda besteht wschon aus einem "Green-Stuff-Knubbel" (wenn man so will) also den Torso gibt es schon... Ich bin eben noch dabei!

Meine Baseränder sind auch grün,... oder schwarz...In letzter Zeit eher schwarz.

Zuletzt bearbeitet: