Rat der Seher

xmarkusx

Blisterschnorrer
25. August 2003
353
0
5.971
42
www.astheleafsfelldown.de
Hu! Ich habe schon einen Threat mit Eldard offen, aber ich male jeden Tag so 2-3 Seher neu an und die wollte ich nciht in den Eldard Threat packen. Also mache ich einen Neuen auf. Ich update den jeden Tag bis der Rat endlich fertig ist.
Im Moment schaut er so aus:
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von sic_ld

Rat_pos.jpg

Rat_side.jpg

Eldard's Base wird noch verbssert!

Neu dazugekommen sind diese beiden hier:

r4.jpg

r5.jpg

Solele. Heute abend kommt der Nächste. Es sei denn meine Cam macht Mukken.
Bis Später dann!

Ach ja, warum ist das Board so lahm?

:huh:

nicht schlecht nur die harten akzente auf den roben gefallen mir nicht.

beim base von eldrad solltest du diesen groben sand durch feinen ersetzen. sieht nicht so gut aus.
kannst mal bilder von den bases der andren machen wo man mehr erkennt. kann mir bei den farben nicht wirklich viel vorstellen sieht aber interessant aus 🙂

Also jetzt kommt erstmal die beschissenste Runenphrophet Miniatur dazu.
Ich mag die überhaupt nicht. Die Haltung und der Helm....beides beschissen. Aber wiederum zu teuer um sie nicht anzumalen.
Aber insgesamt habe ich hir noch einen weiteren Prophet und noch 5 Runenleser. Und noch einen ungebauten Prophet. Aber da ist viel Green Stuff dabei und ich weiss nicht ob das Acetol mit dem ich die Figuren entfärbe den Greenstuff angreift.
Mal gucken.
Hier der Prophet.

jaja alles ist von mir bemalt und die Miniatur ist von Games Workshop©. Ich habe sie, ohne die Chefs zu fragen, hier abgebildet.
Ich bin mir keiner Staftat bewusst:

r6.jpg

r7.jpg

:huh:

Jo sind ganz nett die figuren aber bevor ich jetzt auch anfang und aufzähle was ich so gut finde zähl ich lieber auf was ich net so gut finde:
- Die roben sind zu stark Akzentuiert.
- An manchen stellen vom Bleched Bone kommt es mir so vor als währe die farbe zu Dick aufgedragen.
- Der eine mit dem Hirschgeweh ist das rechte Horn krumm (also aus meiner sicht)
- Es sind Eldars 😛

Ansonsten alles top und ein schönes farbschema ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jo sind ganz nett die figuren aber bevor ich jetzt auch anfang und aufzähle was ich so gut finde zähl ich lieber auf was ich net so gut finde:
- Die roben sind zu stark Akzentuiert.
- An manchen stellen vom Bleched Bone kommt es mir so vor als währe die farbe zu Dick aufgedragen.
- Der eine mit dem Hirschgeweh ist das rechte Horn krumm (also aus meiner sicht)
- Es sind Eldars
[/b]
1.) Die Aktzente kommen auf dem Spielfeld viel viel besser zu geltung als dezent akzentuierte Miniaturen
2.) Das schaut nur so aus.
3.) Ich habe nachgeguckt ist nciht grumm
4.) :blink: