Rat der Seher

ist auch nich sooooo richtig, was son of lightning geschrieben hat, als dass du es unbedingt verstehen müsstest!

also:
geh AUF KEINEN FALL mit den minis zum games day! das ist nicht abwertend gemeint, aber vom golden demon niveau sind die noch meilenweit entfernt! sie sind tabletop-standard - und das wolltest du ja, so denk ich, auch erreichen! lass dich net verblenden - golden demon quali sind sie (sorry...) leider noch kein bisschen, da musst du andere geschütze auffahren!

zurück zu deinen minis:

der umbau von dem rp gefällt mir persönlich leider grad nich so! deine rl sind wirklich nett anszusehen, aber der rp passt imho nich so... vor allem wegen der totenschädel an der waffe, das ist einfach nicht eldar-like.. auch könnten hier ein paar schatten wudner wirken, damit die konturen etwas besser bei rauskommen!

cu, db04

Games Day? Um Gottes Willen nein! Das sollen nur Spiel Minis sein. Deswegen der Harte Aktzent. Diese harten Teile machen viel mehr her wenn sie aufm Tisch stehen. Naja der Prophet ist schon uralt und diente mal als "Todesprophet" für meine SdC Kampagne. Da habe ich mit einem eigenem Weltenschiff gespielt. Aber der Kopf war jetzt nunmal dran und ich habe keine besseren.

So sah er mal aus 🙁

Khaidar_03.jpg

Für den Games Day, da würd eich etwas länger als nur diese kleine Stunde verwenden. Nene also Games Day sollte das nie sein =)
Ich könnte die so anmalen, aber das ist zuviel arbeit für "nur" Spielminis. Beim Games Day ist ja auch Farbverlauf usw wichtig und nicht stumpfes Aktzentuieren. Du hast ja mit deinem Rat teilgenommen. Hast den Dritten gemacht oder? Find ich blöd, weil ich die Minis echt klasse fand. Vorallem die Farben. Sag mal, spielst du mit diesen Minis oder stehen die bei dir??!?!

:huh:

@ markus

also nochmal zu dem rp zuerst:
vll könntest du die klinge nochmal überarbeiten?! oder die, äh, gesichter bzw. fratzen an der waffe, damit das da oben nich so ganz hell/weiss wirkt und einfach noch etwas mehr farbe rein kommt... würde imho helfen...

zu meinem rat der seher:
dane für die blumen, aber ich bin drüber hinweg😉... allerdings hab ich diesen tag sogar in meiner signatur verewigt😉))...
und mit denen spiel ich natürlich nich!!! die stehen neben meinen anderen beiden demon-prämierten im regal, darunter noch weitere showcase-minis...
mit denen spiel ich grundsätzlich nich... da gibt es ne strenge unterscheidung😉...

wobei ich seit jahren keine spielmini mehr angemalt hab...

cu, db04

[edit] ach ja: harte akzente find ich übrigens auch gut😉... [/edit]

@ markus
äh, ja... in der tat😉.. das war mein erstes wort, nachdem mein name für den bronzenen demon genannt wurde... nicht, dass mich das negativ überrascht hätte oder so... nein😉))...

zurück zum rp:
also wenn du nich willst, dassa die fratzen auffallen, dann mach sie in nem dunklen blau und akzentuier die gesichtszüge etwas, aber nich so hart wie die roben! dann sollten sie sich harmonisch ins gesamtbild einfügen!

cu, db04

So bin jetzt fertig geworden.

Mein letzter Prophet:

r20.jpg

r21.jpg

Jetzt der ganze Rat in seiner ganzen Pracht =)

rat1.jpg

Die Runenleser:
leser1.jpg

leser2.jpg

Die Propheten:
hq1.jpg

So das wars. Ich habe zwar hier noch einen Runenleser, aber das ist ein altes Modell. Noch mit Laserpistole. Erst brauch ich eine Hand+Shurikenpistole, dann kommt der auch noch rein.
Also Bis die Tage.

:huh:

1.) Herford (bei Bielefeld) Bin für jedes Spiel offen!
2.) Ja ich bin Vegan Straight Edger

Das mit den Farben gefällt mir auch nicht. Aber die Plastik Miniaturen kann ich so schlecht entfärben.
Den grünen PL male ich noch blau an. Die Gardisten lasse ich so. Da ich auch Ulthwe spiele, passt das Dunkelgrüne Farbschema ganz gut.
Doch die Jetbikes und die Vyper benutz ich eigentlich gar nicht und deswegen male ich die auch nicht um =)

1.) Schade, komme aus dem Raum Hannover (Braunschweig). Hätte deine Minis aber gern mal in natura gesehen.

2.) Korrekt, kenne selbst genug Edger und noch viel mehr Veganer. Ich selbst esse zwar Fleisch, trinke aber null Alkohol und höre halt auch meist einen Versatz aus Grunge, Emo, Screamo und Hardcore. 😉