Da hab ich schon so nen kurzen Nick und trotzdem ists zu lang. :lol: Stück für Stück.
Wo widersprechen wir uns? :huh:
@ezlo
Logan Grimnar gilt nach dem GW Fluff als beliebtester Ordensmeister der Galaxie. Dies wird man nicht mit einem Maß an Freundlichkeit.
Wo widersprechen wir uns? :huh:
In den verdammten Fluff kann man Gott und die Welt rein interpretieren. Auch in diesen Pakt. Die Quellenlage bei den Space Wolves ist gut, aber wie fast alle Fraktionen immer noch uneinsichtig genug um Spielraum für die Fantasie der Spieler zu lassen.Außerdem hat Haus Belisarius und die Space Wolves einen Beistandspakt. Vielleicht verstehe ich die Bezeichnung ja falsch
Mag seinaber ich denke nicht das dies ein umfangreiches falschen um Hilfe beinhaltet. Die Frage OB Beistand geleistet wird dürfte damit bereits geklärt sein.
Wer spricht vom Großen Wolf? Unwahrscheinlich wenn die Schiffe den Großkompanien unterstehen, die wiederum häufig unterwegs sind und Logan ohnehin nur bedingt über die verfügen können wird.Außerdem dürfte es wenig praktikabel sein wenn man zuerst immer Logan fragen muss
Gut vorstellbar.bevor etwas geschieht. Ich denke mal da hat jeder Wolfslord genug Spielraum um solchen Bitten selbst zu entsprechen.
Wenns für dich sinnig ist dass die beiden Faktionen (nein, da fehlt kein "r" 😉 ) so eng verbunden sind, dann ists doch in Ordnung. Für mich ergeben sich da halt andere Schlüsse.Natürlich würde es nie ein Navigator als „Verwenden“ beschreiben. Doch im Grunde ist es dies.