Raumflotte Gothic Waahhgg Kreuzer Eigen Bau

Luthor Harkon

Aushilfspinsler
Hier einige Bilder von meinem im Bau befindlichen Waahhgg kreuzer Kretik und Lob sind erwünsch
Als orkspieler finde ich es schreklich wenn alle Raumschiffe gleich Aussehen
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Der Aktuelle Stand der Arbeit
Der Aktuelle Stand der Arbeit 2
Eine Simple Frage hätte ich noch hättet ihr das ding eher Modelliert oder so wie ich aus Plastikkarton gemacht?
Verwendet wurde folgendes:
1 mm Polystyrol
0,5 mm Polystyrol
8 mm Polytyrolrohr
6 mm Polytyrolrohr
4 mm Polytyrolrohr
3 mm Polytyrolrohr
0,5 bis 5 mm Polystyrolrundstäbe
auserdem Antennen und Waffen von Impreialen und Caoskreuzern

Zuletzt bearbeitet:

Zerlatscht

Miniaturenrücker
handwerklich sieht das ganze bis jetzt echt gut :)

mir persönlich gefallen die original Gothic Modelle nicht, variiere doch noch ein bisschen mehr im Grundaufbau der Schiffe.

Hätte auch PC den Vorzug gegeben. Ist billiger nd ich persönlich komme damit besser zurecht als mit Modelliermasse.

Pulki

Testspieler
Hui, cool! Definitiv besser als meine Plasticcard-versuche für Bfg.
Darf ich fragen wie lange Du dafür bisher gebraucht hast?

Zu deiner Frage: ich würde glaube ich mit Teilabdrücken einzelner Kreuzerkomponenten arbeiten und diese dann zu einem neuen Kreuzer zusammensetzen/an einem Plasticcard-Rohbau anbringen.

Luthor Harkon

Aushilfspinsler
Ich arbeite an dem Raumschiff jetzt schon seit 8 Wochenenden dran das macht ungefähr 10 Stunden arbeit. Das schwirigste sind die ganzen verziehrungen 1 bis 2 mm breite streifen aus dem 0,5 Plastikkarton abschneiden und dan an die fehlenden Stellen einpassen.
mit modellieren geht das zwar schneller aber da bekomme ich keine geraden kanten hin. (da fehlt einfach die übung und ich bin auch kein Natur Talent)

Luthor Harkon

Aushilfspinsler
Ich habe vor übers wochenende eine extraschicht einzulegen und das schiff fertigzustellen. Den am mitwoch wird im Dresdner GW Laden um 15 uhr Gothicgespielt. Da ist dan auch jemandda der die Regeln kennt.
Neue Bilder gibts am Montag jetzt wartet erstmal die Arbeit.

Oben