Dark Angels Ravenwing Armee

Hi,
was hat denn eure Schlacht so an Erfahrung gebracht? Ich habe bis jetzt auch nur ein Schwadron Ravenwing Speeder und ab und zu mal ein Meister auf Landspeeder eingesetzt. Hab mir jetzt aber über Ebay ne Ravenwing Armee zugelegt, und würde da mal ganz gerne Erfahrungen und Taktiken hören...
Freu mich schon auf die Armee. Wird glaub ich nicht so easy mit der umzugehen, aber mal sehen...

Die Erfahrung? Bikeschwadronen haben immer noch nen guten Punch, aber die Land Speeder müssen in jedem Fall mit.

Ob jetzt Efäuste in die Schwadron müssen hängt vom Gegner ab. Von stark Nahkampflastigen Armeen gilt es immer Abstand zu halten.

Ein Ordenspriester auf Bike bringt immer noch mehr als ein Großmeister auf Bike. Auf nem Land Speeder isser immer sinnvoll.

Ich spiel nen Ravenwing schon eine Weile als Turnierarmee, spielt sich halt ein wenig anders als Vanilla Marines aber sehr effizient...

<div class='quotetop'>QUOTE(Weltkugelträger @ 03.11.2006 - 13:32 ) [snapback]915000[/snapback]</div>
Ich spiel nen Ravenwing schon eine Weile als Turnierarmee, spielt sich halt ein wenig anders als Vanilla Marines aber sehr effizient...
[/b]

würdest du mir deine turnierliste verraten? Und wie erfolgreich bist du damit, wenn ich fragen darf? interessiert mich mal wie sich so eine Spezielliste gegen andere Turnierlisten schlägt.....